+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Heiraten

1. Registriert seit
    05.12.2008

AW: Heiraten

Danke.

2. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Bei zwei Beamten ist manches ein wenig anders.
    Auch die Witwenpension. Da gibt es nichts, wenn beide etwa gleich viel verdienen.
    das kann ich in deinem fall aber nicht wissen, ich bin von renten die von der drv bezahlt werden, ausgegangen
    denn das ist ja eigentlich der "normalfall"
    das auge der moderatoren ist ueberall...

3. Registriert seit
    20.05.2016

Mittlerweile 20 Jahre Partnerschaft and counting und keine Heirat in Sicht . Habe mich nie als „the marrying kind“ gesehen, und er auch nicht. Irgendwann mit paarundsiebzig wird’s wohl so kommen, weil sich Erbe etc so leichter regeln lassen, aber früher will ich das nicht haben. Jede Partnerschaft hat Höhen und Tiefen, und wenn dann da noch ein langwieriges Scheidungsverfahren dran hängt statt ein „das wars jetzt“, finde ich das perspektivisch schwierig. Und der Status „ledig“ hat sich auf den Bewerbungen bislang auch immer besser gemacht, zumindest zwischen 25 und 40.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213