+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

1. Registriert seit
    05.09.2018

AW: Lustige Hochzeitsstreiche

Als Gast kann man vermutlich einfacher nein sagen als als Braut oder Bräutigam.

Mich wundert nur die große Einigkeit beim "geht nicht".

Also, wenn die Toilette dreckig gewesen wäre, klar, da würde ich auch streiken. Aber sauber mit Sand gefüllt?

Oder aus dem Hintern einer Plüschsau geldgefüllte Sparschweine holen wenn der Bräutigam Schweinebauer ist......

Seltsam finde ich bei sowas nur: Das Umfeld, das sowas plant, kennt die Brautleute ja normalerweise recht gut und auch andersherum - es ist einerseits seltsam, dass sich das Umfeld so verschätzt, andererseits aber auch seltsam, wenn das Brautpaar vollkommen aus allen Wolken fällt.

2. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Es gibt - wenige - nette „Hochzeitsspiele“...
    Mal gesehen:
    Ein Riesenpaket wird überreicht... Braut muß es auspacken - verdammt noch eine Verpackung drin.
    Darauf steht dann in witzigem Spruch, wer als nächstes Auspackt: Frau mit den höchsten Schuhen/Wildesten Locken/ schönstem Lippenstift oder Mann mit kleinsten Füssen/längsten Haaren/schönster Kravatte... das geht dann immer so weiter, der der auspackt, muß den nächsten suchen...
    Ganz innen - das darf dann der Bräutigam - ist eine schräge Kleinigkeit, (bei bauendem Ehepaar z.B. Ein Fischerdübel) mit Hinweis dran auf das „richtige“ Geschenk.
    Das ist eigentlich eine dritte Kategorie, originelle Geschenkpräsentation. Vieles davon, was früher so gemacht wurde, verbietet sich heute aber wegen unnötigem Müll.

3. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich bei sowas nur: Das Umfeld, das sowas plant, kennt die Brautleute ja normalerweise recht gut und auch andersherum - es ist einerseits seltsam, dass sich das Umfeld so verschätzt, andererseits aber auch seltsam, wenn das Brautpaar vollkommen aus allen Wolken fällt.
    Du, manchen Leuten ist schlichtweg egal, ob es dem Brautpaar gefällt. Hauptsache, sie können ihre total lustigen Ideen umsetzen.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine dritte Kategorie, originelle Geschenkpräsentation. Vieles davon, was früher so gemacht wurde, verbietet sich heute aber wegen unnötigem Müll.
    Hatte schon „Spielcharakter“, weil locker 30 Gäste involviert wurden, und die anderen beim „Suchen“ halfen!

5. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Oh bitte
    Finde ich vollkommen daneben. Zum Fremdschämen... was soll daran lustig sein?
    Ja!
    Hätte jemand bei meiner Hochzeit einen Stunt solcher Art gebracht - egal, ob während der Feier oder hinter meinem Rücken in unserer Wohnung - dann hätte ich die beteiligten Personen aus meinem Adressbuch gestrichen. Solche "Spielchen" finde ich schon unterirdisch, wenn man älter als 14 ist, aber Wohnung verwüsten ist für mich kriminell und hat mit Humor nicht das Geringste zu tun.

6. Registriert seit
    05.09.2018

Wohnung verwüsten wäre auch nicht meins.

In den meisten Fällen gibt ja irgendwer den Schlüssel raus, der einen hat - das kann man ja verhindern?

7. Registriert seit
    09.10.2018

Klar. Wenn man ahnt, was manche Leute für schwachsinnige Ideen haben, geht das vielleicht. Ich wäre aber zumindest überrascht über so viel Dumpfsinn.

8. Avatar von Brombeerkatze1

Und anschließend Saufspiele..

9. Registriert seit
    07.01.2015

Bei dieser Sache mit der Toilette frage ich mich auch, wie unterhaltsam das für die Gäste ist, wenn das Brautpaar erst einmal eine halbe Stunde damit beschäftigt ist, das Geld aus dem Sand zu sieben.

Also, es mag schon ein paar nette Spiele geben, die sicherlich auch für die nötige Abwechslung an einem solch ja meist sehr langen Tag sorgen, aber "Hochzeitsstreich" und "lustig" schließt sich meiner Meinung nach einfach aus.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

10. gesperrt

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Bei dieser Sache mit der Toilette frage ich mich auch, wie unterhaltsam das für die Gäste ist, wenn das Brautpaar erst einmal eine halbe Stunde damit beschäftigt ist, das Geld aus dem Sand zu sieben.
    Auch wenn es so etwas „unverfängliches“ wie eine Speisbütte ist - es ist langweilig für die Gäste, und versaut die Klamotten von B&B.

Also, es mag schon ein paar nette Spiele geben, die sicherlich auch für die nötige Abwechslung an einem solch ja meist sehr langen Tag sorgen, aber "Hochzeitsstreich" und "lustig" schließt sich meiner Meinung nach einfach aus.

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte