+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.377

    AW: Lustige Hochzeitsspiele

    Zitat Zitat von Kletterding Beitrag anzeigen
    Ich würde z. B. mit Bayern-Bettwäsche nicht mal im selben Haus sein wollen..
    , weiche von mir!

    Auch wieder wahr! Bevor man den Exorzisten rufen muss.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  2. Avatar von ja-aber
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4.667

    AW: Lustige Hochzeitsspiele

    Ich hab neulich eine Geschichte gehört. Da ging es um einen SEHR pingeligen Bräutigam, bei dem keine Deko und kein Stuhl anders als wie von ihm gedacht stehen durfte. Bei dem haben Freunde sich in deren Wohnung geschlichen, als er weg war, alles vorher fotografiert und dann "verwüstet", Fotos davon gemacht und danach alles wieder exakt so hingestellt, wie es war. Auf der Feier wurden dann die Fotos gezeigt mit dem Tenor "was Euch erwartet".

    War leider ein Griff ins Klo und hat die Feier gekillt, da der Bräutigam keine Ruhe mehr hatte.

    ---

    Wir hatten damals die glorreiche Idee, einen Zauberer zu engagieren (okay, es war meine Idee), da sich die Gäste untereinander nicht gut kannten und wir ein bisschen Zeit überbrücken mussten und Spiele verhindern wollten. Leider war der Zauberer unterirdisch schlecht (trotz vieler guter Empfehlungen), und blöderweise wurde ich trotzdem entführt. 2 Stunden Dorfkneipe... langweilig.

  3. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.270

    AW: Lustige Hochzeitsspiele

    Auch ich habe nicht den passenden Humor für Spiele oder Streiche auf Hochzeiten.
    Weder auf meiner (vor 40 Jahren) noch auf anderen.

    Ich wurde damals "entführt"
    es war eine Entführung von den Freunden meines Mannes geplant, ich sollte in die Disco gebracht werden in der wir oft waren.

    Ist ja nicht sooo dramatisch, zumal alles - auch mit meinem Mann - abgesprochen war.
    Blöd war nur, mich hat dann der Onkel meines Mannes mit ein paar weiteren "Oldies" entführt und in ein Lokal gebracht, das wir gar nicht kannten....

    Ich hab richtig Terror gemacht und hätte im Notfall auch die Polizei gerufen. Gefunden hätte mich da bis heute keiner.

    Wenn ich auf einer Hochzeit eingeladen bin und die Spiele gehen los, dann muss ich aufs Klo
    Ich mag das einfach nicht und ich WILL nicht mitspielen.

    Brautstrauß habe ich geworfen, ohne "Schmerz"
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •