+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Lustige Hochzeitsspiele

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Vor den Hochzeitsspielen sollte man auf jeden Fall ermitteln, ob das Hochzeitspaar sowas überhaupt möchte bzw. lustig finden würde.
    Das ist für mich auch das A und O an der ganzen Sache.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    ... Schilder mit Fragen .................. Wer von den Gästen schläft nackt (uihuihuih).
    Diejenigen mussten dann aufstehen ................
    Ich oute mich mal als spießig.

Ich möchte - schon gleich gar nicht im Rahmen einer Hochzeit - wissen,
    ob Onkel Hans-Herrmann und Großtante Luise-Mechtild nackt schlafen.

Das hätte bei mir sofortiges Kopfkino zur Folge .... nee nee, will ich absolut
    nicht ;).

3. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als spießig.

Ich möchte - schon gleich gar nicht im Rahmen einer Hochzeit - wissen,
    ob Onkel Hans-Herrmann und Großtante Luise-Mechtild nackt schlafen.

Das hätte bei mir sofortiges Kopfkino zur Folge .... nee nee, will ich absolut
    nicht ;).
    Same here! Too much information.

Und: Neeee - mit spießig hat das nix zu tun!

Um der Gerechtigkeit Genüge zu leisten gebe ich zu, dass sich garantiert auch niemand mich beim Nacktschlafen vorstellen möchte!

Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. Avatar von fini.

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Same here! Too much information.

Und: Neeee - mit spießig hat das nix zu tun!

Um der Gerechtigkeit Genüge zu leisten gebe ich zu, dass sich garantiert auch niemand mich beim Nacktschlafen vorstellen möchte!

ich fands damals lustig.
    Man kann ja auch "jugendfreie" nichtpeinliche Fragen stellen, z.B. welcher der Männer trug mal einen Bart.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Avatar von FrauE

AW: Lustige Hochzeitsstreiche

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Was ich ganz nett fand (ob man das als "Streich" werten kann?): Als meine Eltern in den 60er geheiratet haben, hatte man zu Beginn der Ehe noch nicht so viel Geld. Die Freunde haben unseren Eltern einen Haufen Konservendosen geschenkt - allerdings vorher die Banderole abgezogen.

So wusste man nie, was eigentlich in einer Dose drin ist, wenn man sie geöffnet hat. So gab es dann manchmal Pfirsiche zum Abendbrot.
    Das gab es bei der Hochzeit meiner Cousine auch. Ihre ältere sChwester hatte aber zu jeder Dose noch einen Vers und uns Gäste vorher instruiert, dass wir an einer gewissen Stelle "XY, was kochst Du morgen?2 mit rufen sollten. Fand ich sehr witzig und nicht nervig das Spiel. Auf der Hochzeit einer Freundin, die auf einer Burg statt fand, gab es sowas wie einen Marketender. Der hat auch zwischendrin mal ganz nette Spiele veranstaltet, unter anderem eines, in dem es um komplizierte Wortspiele ging. Die Trauzeugin hat an einige Gäste Aufgaben verteilt, die in den nächsten 12 Monaten für das Ehepaar erledigt werden sollten. War auch eine schöne Idee. Meinen Brautstrauß habe ich damals auch geworfen, warum nicht, ich fand es schön, den Brauch zu erhalten.

Auf der Hochzeit meiner ehemaligen Chefin hat ihr Cousin den DJ gemacht und auch ein ziemlich lustiges Spiel veranstaltet. War aber das Einzige und wurde nicht ausufernd.

Streiche, wie die Wohnung verwüsten finde ich auch eher unlustig. Ich war nach der Feier bis in die Nacht hinein fix und fertig und hätte echt auch keinen Bock drauf gehabt, noch irgendeinen Scheiß weg räumen zu müssen, bevor ich ins Bett komme. Ich wollte nämlich nur eines: Endlich schlafen...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

6. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich war nach der Feier bis in die Nacht hinein fix und fertig und hätte echt auch keinen Bock drauf gehabt, noch irgendeinen Scheiß weg räumen zu müssen, bevor ich ins Bett komme. Ich wollte nämlich nur eines: Endlich schlafen...
    Eine Bekannte von mir hat ihren Gatten in der Hochzeitsnacht noch genötigt, die Bettwäsche zu wechseln, weil sogenannte Freunde ihnen das Bett mit Hannover 96 - Bettwäsche bezogen hatten. Sie sind beide glühende Braunschweig-Anhänger; wobei er das anscheinend zu dem Zeitpunkt hingenommen hätte, sie aber nicht.

(Muss man sich so vorstellen, als wenn ein BVB-Fan in Schalke-Bettwäsche schlafen müsste.)
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

7. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von LillyTown Beitrag anzeigen
    .

Unterhaltsam und charmant finde ich Aufgaben, die während der Feier erledigt werden: „Mache ein Selfie mit einem Gast unter 12 Jahren.“ - „Fordere eine Frau in einem roten Kleid zum Tanz auf.“ - „Bring einem älteren Herrn seinen Wunschkuchen vom Buffet.“ Wenn die gut ausgewählt sind, tragen sie zur Vernetzung der Gäste untereinander bei.
    Das finde ich auch toll. Ich selbst hatte die Aufgabe bekommen, das Haustier zu füttern und das Klo zu säubern , während des Urlaubs. Ich wohnte jetzt zwar nicht ewig weit weg, aber weit weg genug, um vor und nach der Arbeit Umwege fahren zu müssen. Habe ich auch nicht erledigt. Es sollten auch Bilder von der jeweiligen Aktion gemacht werden und dem Brautpaar für ein extra dafür angelegtes Album gegeben werden. Ich glaube, da kam auch nicht so viel zusammen.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

8. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat ihren Gatten in der Hochzeitsnacht noch genötigt, die Bettwäsche zu wechseln, weil sogenannte Freunde ihnen das Bett mit Hannover 96 - Bettwäsche bezogen hatten. Sie sind beide glühende Braunschweig-Anhänger; wobei er das anscheinend zu dem Zeitpunkt hingenommen hätte, sie aber nicht.

(Muss man sich so vorstellen, als wenn ein BVB-Fan in Schalke-Bettwäsche schlafen müsste.)
    Wenn ich mir vorstelle, dass die "Freunde" die zwei Garnituren Hannover-Bettwäsche extra vorher kaufen mussten, dann war das ja durchaus kostenintensiv!

Einfach Sex wie vor 100 Jahren (mit ohne Licht) ging nicht mehr? Als Stevie-Wonder-Nummer getarnt?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. Registriert seit
    07.01.2015

Einfach Sex wie vor 100 Jahren (mit ohne Licht) ging nicht mehr? Als Stevie-Wonder-Nummer getarnt?

Derartige Komplikationen habe ich überhaupt nicht bedacht bei der Geschichte.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

10. Registriert seit
    06.12.2018

Es geht doch nicht nur um Sex (dass ich sowas mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht...). Ich würde z. B. mit Bayern-Bettwäsche nicht mal im selben Haus sein wollen, geschweige denn, darin schlafen.

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte