+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Sandra71

AW: Hochzeitseinladung einer engen Freundin absagen

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich möchte nun auf keinen Fall, dass die Hochzeit wegen mir gestört wird, weil der Vater und bei Bedarf sicher auch die Schwester da einen mords Streit vom Zaun brechen...
    Wieso wegen dir...ist es deine Schuld, wenn die beiden sich auf der Hochzeit benehmen wie die Axt im Wald?

Und meinst du nicht, deine Freundin weiß, worauf sie sich einlässt?

Ich sehe die Verantwortung da ganz und gar nicht auf deiner Seite.
    Geändert von Sandra71 (21.05.2019 um 16:13 Uhr)

2. Registriert seit
    19.12.2016

@sandra71 klar, du hast recht. Und es ist definitiv zu kurz gedacht, das Problem mit dem Vater wird sich so nicht aus der Welt schaffen lassen. Ich empfinde mich da auch nicht als schuldig oder verantwortlich wenns knallt, aber ich möchte zum Wohle aller Beteiligten, dass ihre Hochzeit so schön wie möglich ist.

3. Registriert seit
    19.12.2016

Hier kommt die Auflösung ;) habe heute mit meiner Freundin gesprochen, sie war unterm Strich sehr erleichtert. Haben eine kleine Nachfeier geplant und sind beide zufrieden mit der Lösung!

4. Moderation

Ich empfinde mich da auch nicht als schuldig oder verantwortlich wenns knallt,
    Außerdem, man muß ja nicht schuld an etwas sein, um die Macht zu haben, es zu verhindern...

Hier kommt die Auflösung ;) habe heute mit meiner Freundin gesprochen, sie war unterm Strich sehr erleichtert. Haben eine kleine Nachfeier geplant und sind beide zufrieden mit der Lösung!

Dann bleibt zu hoffen, daß sie es irgendwie schafft, sich von dieser Minenfeld-Herkunftsfamilie weiter zu distanzieren.
    Und ihr eine schöne Feier habt!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234