+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Jung heiraten - Wie hat euer Umfeld reagiert?

    Ich glaube auch nicht, dass das Alter der ausschlaggebende Faktor ist.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  2. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    2.104

    AW: Jung heiraten - Wie hat euer Umfeld reagiert?

    Meine Eltern waren 21 und 23 bei der Hochzeit, 2 Jahre später Kind 1 (ich), 3 Jahre später Kind 2 (mein Bruder). Heute seit 37 Jahren (mit Höhen und Tiefen aber grundsätzlich glücklich) verheiratet.
    Man kann jetzt sagen, dass das noch eine andere Generation war und es da "üblich" war, jung zu heiraten, aber das ist ja auch kein Garant das es funktioniert. Es kommt auf die Einstellung und innere Reife an. Und wenn es für euch passt find ich das völlig ok! :)

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •