+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gesperrt

Frage Maßanzug online bestellen

Hey, hat jemand Erfahrungen damit, Hochzeitsanzüge online maßgeschneidert zu bestellen? Mein Mann ist durch diese Seite darauf aufmerksam geworden und auf die Idee gekommen. [editiert]
    Geändert von izzie (24.02.2019 um 19:53 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten

2. Registriert seit
    04.02.2019

AW: Maßanzug online bestellen

Dein Link wird sehr bald entfernt werden, da kommerzielle Links hier verboten sind.

Davon abgesehen: ja, ich habe schon mal Masskleidung online bestellt. Nicht für eine Hochzeit, sondern einfache Business-Anzüge. Und ich würde das NICHT noch mal machen.

Der Plan war, was wirklich gutsitzendes zu kriegen ohne zum teuren Schneider am Platz rennen zu müssen, das ging daneben. Ich weiss icht, ob es am messen gelegen hat - das sollte man nicht unterschätzen, oder ob’s einfach schlecht hergestellt war, aber Maßkleidung muss meiner Ansicht nach anders sitzen.

Ich habe mir dann später noch mal beim Schneider meines Vertrauens einen Anzug auf die Haut schneidern lassen. Der Unterschied war enorm, aber es musste auch mehrmals angepasst werden. Das fällt beim Online-Schneider als Möglichkeit halt weg.

+ Antworten