+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    2.276

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Second Hand oder Verleih wäre wohl bei geringem Budget, wenig Zeit und bestimmten Ansprüchen an das Material der aussichtsreichste Weg.
    Seide ist auch Naturmaterial und wird bei Brautkleidern häufiger eingesetzt.

    Oder man verabschiedet sich eben von der Idee eines klassischen Brautkleids und schaut sich in anderen Sortimenten um und baut sich sein Braut-Outfit individuell zusammen.


  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.381

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Also schlichtes weisses Kleid hört sich doch schon mal gut an. Oft ist auch genügend Stoff im Saum, dass man es verlängern kann (oder einen längeren Unterrock drunter tragen).

    Stola wäre nicht so mein Ding aber eine hübsche und besondere Strick-oder- Steppjacke in weiss wäre hübsch!

  3. Inaktiver User

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Falls ich noch mal heiraten sollte, würde ich das auch gerne in weiß tun. Aber ein richtiges Brautkleid käme mir mit Ü50 doch komisch vor.
    Das ist doch nur was für junge Bräute.


  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.859

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Ich denke, dass kommt auf das Kleid /den Stil an.

    Eine Kollegin hat unlängst mit 56 in einem "richtigen" Brautkleid geheiratet, was ihr hervorragend stand.

  5. Avatar von Inisheer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    156

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Ich bin noch nicht 50!
    Ich wollte auch erst nicht in Weiß, aber dann eben doch wie eine Braut aussehen, und da es meine erste Hochzeit ist, dachte ich, weiß ist ok. Nur halt nicht so verspielt. Auch nicht reinweiß, das steht mir eh nicht (da gibts so Untertöne, die ganz gut aussehen).
    Selbst zusammenstellen ist jetzt mein Weg. Schau mer mal...
    Und vielen Dank!

  6. Avatar von Sintonia
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4.788

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Ich habe seinerzeit mit Ü40 auch in einem richtigen Brautkleid von www. kuessdiebraut.de geheiratet. Schlicht, edel, aus einem tollen Stoff und nur halb so teuer, wie die Brautkleider der großen Marken.
    Das Label war damals noch recht klein, aber auch heutzutage haben sie besondere Brautkleider.
    Für mich auch wichtig: die lassen nicht in China produzieren, sondern vor Ort in der eigenen Betriebsstätte.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    19.557

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Huhu, bin neu hier! Weiß jemand, wo es festliche Kleider in Naturmaterialien (Leinen, Baumwolle u.a.) gibt? Muss nicht weiß sein. Ich mag Synthetik nicht so. Die Hochzeit ist Ende Juni, das Budget klein.
    Grüße!
    I.
    Gab vor kurzem bei Tüll und Tränen so einen Shop.

  8. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    19.557

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Falls ich noch mal heiraten sollte, würde ich das auch gerne in weiß tun. Aber ein richtiges Brautkleid käme mir mit Ü50 doch komisch vor.
    Das ist doch nur was für junge Bräute.
    Warum?

    Ich finde es schön, die Braut in Weiss zu sehen, Alter ist doch egal.

    Wobei der Brauch ja erst von Queen Vicky eingeführt wurde ...

  9. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    19.557

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    Kennt ihr eigentlich einen Shop oder Designer mit eher minimalistischen Stilen?

    Ich sehe wirklich immer nur Spitzen, Rüschen, Blümchen ...


  10. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    3.519

    AW: Fragen rund ums Brautkleid

    So?

    Brautkleid mit Stehkragen Cremeweiss – IVY & OAK[editiert]

    *brautkleid schlicht - Google-Suche

    *brautkleid schlicht - Google-Suche
    Geändert von izzie (30.05.2019 um 10:32 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •