+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    26

    Hochzeitstorte?

    Meine Schwester heiratet Ende Juli im Brandenburger Land.
    Als Hochzeitsgeschenk habe ich ihr versprochen, dass ich mich um die Torte kümmere.
    Die würde ich dann am selben Tag aus Berlin holen. Ich habe aber leider noch keinen Konditor in Aussicht. Ich will, dass es eine außergewöhnliche Torte wird, an die man sich erinnert. Schließlich ist es ja gleichzeitig auch noch mein Geschenk an das Paar.
    Wer kann mir mit Tipps behilflich sein?

  2. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    20.436

    AW: Hochzeitstorte?

    mhm, kommt gleich werbung von dir?
    ich würde mir einen konditor suchen.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60.125

    AW: Hochzeitstorte?

    ende juli- heiss

    ich schliesse mich loop an- ich würde mir einen konditor suchen, der a) die torte sachgerecht kühlen kann und b) bruchsicher liefern kann.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  4. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.085

    AW: Hochzeitstorte?

    Zitat Zitat von Brigitte_Bardot Beitrag anzeigen
    Ich habe aber leider noch keinen Konditor in Aussicht.
    Dann wirds Zeit. Google mal.

    Ich verstehe die Frage anscheinend nicht so ganz ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  5. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.199

    AW: Hochzeitstorte?

    Zitat Zitat von Brigitte_Bardot Beitrag anzeigen
    ... Ich will, dass es eine außergewöhnliche Torte wird, an die man sich erinnert. ...
    Ich kapiere immer nicht,
    warum Geschenke oder hier die Torte unbedingt "außergewöhnlich" sein müssen?!
    Wäre es nicht besser, wenn "man" sich mit Begeisterung an die Torte erinnert, weil sie so wahnsinnig gut geschmeckt hat?
    Oder kommt es nur darauf an, dass B_B ja so eine phantastische Torte geliefert hat, die der Höhepunkt der ganzen Hochzeit war?

    btw: wenn man bei Google "Berlin Hochzeitstorten" eingibt, dann hat man in 0,65 Sekunden 204.000 Ergebnisse. Da müßte doch was zu finden sein.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    15.929

    AW: Hochzeitstorte?

    Ich stehe immer wieder bewundernd vor dem Schaufenster des "Kuchenladen" in der Kantstraße 138. Die Thementorten dort sehen toll aus.
    Der Kuchen den man normal da kaufen kann schmeckt auch gut. Es wäre also einen Versuch wert.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.199

    AW: Hochzeitstorte?

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    ... "Kuchenladen" in der Kantstraße 138 ...
    Schöne Torten! Wenn die so gut schmecken wie sie aussehen - mhhhh
    Diese hat mir gut gefallen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  8. Avatar von Nichtnurmami
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    9.248

    AW: Hochzeitstorte?

    Ja, der ist super!!!! Da hab ich auch schon am Schaufenster die Nase plattgedrückt.....
    UND: Princess Cheesecake in der Tucholskystraße, da könnte ich drinwohnen, allerdings würde ich nach drei Wochen auch nicht mehr durch die Tür passen....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

    R.I.P. Gerd, mein Cousin, mein Kindheitskumpel, mein Blödsinnskamerad, ich vermisse Dich!!!



  9. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    15.929

    AW: Hochzeitstorte?

    ... dann müsstest du drin wohnen. ;-)) scnr
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  10. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.199

    AW: Hochzeitstorte?

    Es gibt schlimmere Schicksale.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •