+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Avatar von Easii
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    227

    Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Ich hoffe sehr ihr habt ein paar Ideen für diesen Tag.
    In ein paar Wochen haben wir unsere Hochzeitstag und jedes Jahr stehe ich wieder vor der Frage , womit kann ich ihn überraschen ?
    Verrückte Ideen hatte ich schon einige in der Vergangenheit. Unter anderem Zeitungsannonce, Signiertes Buch vom Autor aus England, Plakatwand gemietet und gestaltet. Nur dieses Jahr bin ich blockiert .

    Wenn mir gar nichts einfällt backe ich. Denn er weis backen finde ich extrem doof. Mehr geht bei mir nicht Und entsprechend weis er es auch zu schätzen. Die Woche wo der Tag ist habe ich mir auch Urlaub eingeplant , schließlich muss der alte Urlaub ja auch weg. Ich hätte also auch entsprechend viel Zeit um auch etwas aufwändigeres zu machen .
    Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dich glücklich machen.


  2. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.234

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    ...schmeiss Dich in Dessous, mach Fingerfood und leg Dich ins Schlafzimmer wenn er von der Arbeit kommt

    der wievielte Hochzeitstag ist es denn?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  3. Avatar von Easii
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    227

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    ...schmeiss Dich in Dessous, mach Fingerfood und leg Dich ins Schlafzimmer wenn er von der Arbeit kommt

    der wievielte Hochzeitstag ist es denn?
    Hier wohnen noch Kinder . Gut die sind einiges gewöhnt
    der 22. wird es
    Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dich glücklich machen.


  4. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.234

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Easii Beitrag anzeigen
    Hier wohnen noch Kinder . Gut die sind einiges gewöhnt
    der 22. wird es

    ....dann buch ein Hotelzimmer!!! und lotse ihn dahin GRINS und vorher noch einen Abstecher in einen Erotik Shop! GRINS
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  5. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.234

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    ...oder lass ihn doch mal machen.... Sag was Du gerne möchtest....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    20.641

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Easii Beitrag anzeigen
    Wenn mir gar nichts einfällt backe ich. Denn er weis backen finde ich extrem doof. Mehr geht bei mir nicht Und entsprechend weis er es auch zu schätzen. Die Woche wo der Tag ist habe ich mir auch Urlaub eingeplant , schließlich muss der alte Urlaub ja auch weg. Ich hätte also auch entsprechend viel Zeit um auch etwas aufwändigeres zu machen .
    Die Back-Idee finde ich gar nicht schlecht - wenn er das entsprechend zu schätzen weiß, ist es in meinen Augen mindestens so ein schönes Geschenk wie eine aufwendige Plakataktion oder ähnliches. (Mr. MM habe ich mal mit einer Schwarzwälder Kirschtorte überrascht, nachdem ich mich jahrelang strikt geweigert hatte, ein so aufwendiges Backwerk zu produzieren. Kam extrem gut an!)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.196

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Easii Beitrag anzeigen
    ... Verrückte Ideen hatte ich schon einige in der Vergangenheit. Unter anderem Zeitungsannonce, Signiertes Buch vom Autor aus England, Plakatwand gemietet und gestaltet. Nur dieses Jahr bin ich blockiert . ...
    Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber mich interessiert jetzt brennend, wie Dein Mann Dich in der Vergangenheit zum Hochzeitstag überrascht hat! Kollidierten Eure Überraschungen schon mal?


    Ich hätte also auch entsprechend viel Zeit um auch etwas aufwändigeres zu machen .
    Echt? Macht Ihr das in jedem Jahr? Nicht einfach mal nur Blumen, gemütliches leckeres Essen und so?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  8. Avatar von Easii
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    227

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen


    Echt? Macht Ihr das in jedem Jahr? Nicht einfach mal nur Blumen, gemütliches leckeres Essen und so?

    Als die Kinder klein waren hat das auch das ein oder andere Jahr ausreichen müssen. Mit so Mini´s ist das sonst kaum machbar.

    Überraschen tut er mich auch gerne mit Massage-Gutscheine oder etwas vom Juwelier. Was bei mir immer geht

    Das Hotelzimmer ist zur Silberhochzeit geplant. Ich weigere mich auch standhaft diesen Tag mit anderen zu feiern . Schließlich haben sie nicht wirklich viel mit unserer Zweisamkeit am zu tun. Da hat der Easii-Mann auch erst ein Veto eingelegt, aber dann nach etwas Überlegen zugestimmt, und ein Wochenende in einem Schloss vorgeschlagen .
    Mir hätte eine Nacht gereicht, aber 2 hat natürlich auch was .
    Für ein WE hätte ich auch eine Hotelübernachtung überlegt, da der Tag aber mitten in der Woche ist,können wir das an dem Tag dann nicht so genießen. Müssen beide doch eher früh aufstehen .
    Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dich glücklich machen.


  9. Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    61

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Du könntest ein Buch gestalten ...mit Bildern aus euren Jahren und dazu persönliche Gedanken schreiben. Geht ja alles online fertig zu stellen.
    Oder ...über diverse www Seiten kann man ja auch "verrückte Zeit zu zweit" buchen... fängt an beim alpaka Spaziergang ....über ne Tour mit Huskies ... Kletterpark .... Ballonflug ...eben nix alltägliches...


  10. Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    23

    AW: Suche Geschenk-Idee zum Hochzeitstag

    Mein Vater hat letztes Jahr meiner Mutter eine Übernachtung in einem Iglu geschenkt, das hat echt toll ausgeschaut. Vorher gabs ein Essen und eine Kutschenfahrt. Er hat nur gesagt, jetzt gehts ins Hotel...erst als meine Mutter davorstand hat sie gemerkt was für ein "Hotel" das war.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •