Kleid ausziehen und die Make-Up-Dame / Frisörin muss halt nachmittags nochmal kommen und die Frisur nochmal richten.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 59
-
12.07.2017, 14:26
AW: Standesamt und dann.....?????
Moderatorin im Forum
Trennung und Scheidung,
Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
Über das Kennenlernen
Reine Familiensache
-
12.07.2017, 14:28
AW: Standesamt und dann.....?????
Für 9:30 schlage ich auch Frühstück oder Brunch vor. Nur Sektempfang (!), nein, da hat doch noch keiner gefrühstückt um die Zeit. Da trinkt keiner.
Moderatorin im Forum
Trennung und Scheidung,
Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
Über das Kennenlernen
Reine Familiensache
-
12.07.2017, 14:29
AW: Standesamt und dann.....?????
Das Kleid kannste ausziehen. Die Frisur ist normalerweise so festgezurrt und Haarsprayverkettet, da könntet Ihr Euch dem hingeben, das Hochzeitspaare normalerweise tun, was in einer Hochzeitsnacht üblich ist: über der Kloschüssel hängen.
Da passiert nix.
Oder Ihr spielt Karten mit den Trauzeugen.Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*
-
12.07.2017, 14:39
-
12.07.2017, 14:41
-
12.07.2017, 14:45Inaktiver User
AW: Standesamt und dann.....?????
Brunch mit Familie, offizielle Hochzeitsfotos? Etwas ausruhen, Kirche und dann danach Feier? Wenn keine Kirche, dann Kaffeetafel mit Freunden, die dann in die Party übergeht?
Freunde hatten Trauung um 10 Uhr, Stehempfang mit Sekt, Bier und Häppchen im Garten der Location , da waren schon alle dabei, weil auswärts, dann hatten alle Freizeit (war der Jahrhundertsommer 2003, viele waren schwimmen). Gemeinsame Hochzeitstorte und anderer Kuchen auf der Seeterrasse der Location, die dann gemütlich irgendwann nach drinnen verlagert wurde zum Abendessen und der Feier.
-
12.07.2017, 14:45
-
12.07.2017, 15:01
-
13.07.2017, 09:02
-
13.07.2017, 09:40
AW: Standesamt und dann.....?????
Eine Bekannte hat letzten Freitag standesamtlich geheiratet.
Der Termin war auch vormittags, zum Standesamt war nur Familie und engster Kreis da, anschließend Sektempfang und Schnittchen, dann gab es eine kleine Fahrt auf dem Dampfer (dort gab es für die Anwesenden Kaffee und Kuchen), am frühen Nachmittag war dann noch der Fotografentermin und gegen 17 h ging es zur Feier.
Ich würde an deiner Stelle mich morgens selbst stylen und kein klassisches Brautkleid tragen. Wirkt beim Standesamt sowieso irgendwie komisch. Nachmittags mit meinem Liebsten in einen Wellnesstempel gehen und mich verwöhnen lassen und erst abends dann mit dem Brautkleid bei der Feier auflaufen. Vielleicht kann man sich im Spa oder irgendwo in der Nähe dann auch stylen lassen.LG Blueberry82
mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020










Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher
Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.
Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)


Zitieren

