Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Ja von der Theorie her hab ich mir das auch gedacht, aber ich wollte mir schon ein schönes Brautkleid holen auch wenn es nur Standesamtlich ist. Da finde ich es dann zu schade das nur morgens anzuziehen und abends auf der Feier was anderes.
    Alles doof :-(

  2. Inaktiver User

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Schwierig. Essen werdet ihr nach dem Standesamt ohnehin müssen. Oder meinst du, alle fahren nach Hause und treffen sich am Abend zur Feier wieder?

    Ich würde Standesamt und Feier an getrennten Tagen machen, mir wäre das auch zu stressig. Das Styling fällt dann kostentechnisch doppelt an. Stimmt. Oder du lässt nur an einem der Tage den Profi ran.

  3. Inaktiver User

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Ok, die Sache mit dem Brautkleid auch noch. Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Makeup und die Frisur über den Nachmittag zu retten. Bei einem gemütlichen Fernsehnachmittag sollte das klappen

  4. User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Wie schon geschrieben ist es hier mit den Standesämtern am Samstag nicht so einfach. Alle nur bestimmte Termine. meistens 4 Wochen auseinander.

  5. Inaktiver User

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Oder wirklich in den Juni/Juli verlegen ... oder sind die Einlandungen schon draussen?

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Ich fände den 1.8. viel besser. Und 18 Uhr wäre auch prima.
    Ist allerdings ein Mittwoch.

  7. User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Hatten eigentlich gedacht nach dem Standesamt kleinen Sektempfang und gut. Sind eh nur knapp 10 Leutchen. Denen macht es auch nichts aus nach Hause zu fahren und dann abends zur Feier zu kommen.
    Auch wenn wir ein essen einschieben, macht man das ja auch nicht bis abends 18 Uhr.

    Wollte nochmal andere Standesämter anfragen ob die vielleicht ne spätere Uhrzeit frei hätten.

    Mein Verlobter versteht die ganzen bedenken gar nicht...

  8. User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Da ist es uns ehrlich gesagt schon zu warm. deswegen haben wir uns aus Ende April/Anfang Mai eingeschossen

  9. Inaktiver User

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Ich verstehe Samstag nicht. Wenn man an einem Freitag Nachmittag heiratet, ist der Abend schnell ran. Und für eine Hochzeit kann man doch wohl mal als Verwandter oder Freund 1/2 oder 1 Tag frei nehmen?!
    Ich würde auf gar keinen Fall um 9.00 Uhr heiraten und den Tag so auseinanderreißen. Man möchte doch den Wau-effekt beim Bräutigam bei der Trauung und abend bei den Gästen!

  10. User Info Menu

    AW: Standesamt und dann.....?????

    Nach einem Sektempfang ins Auto sitzen und nach Hause fahren? Gibt's dann alkoholfreien Sekt?

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •