Ich glaube, das wäre ich auch
Ich habe auch eine Strumpfhose mit einem breiten Rand....hat man nicht auch ein Strumpfband das man auf Fotos lupfen kann?
Ich mache das bei Kleidern im Sommer immer so....hab ganz selten nackte Beine....das sie zum Rest der Bräune am Körper passen, ich mag es glänzend...also nur leicht, kein Hochglanz.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Thema: Strumpfhosen
-
03.04.2017, 12:18Inaktiver User
AW: Strumpfhosen
-
03.04.2017, 12:19Inaktiver User
-
03.04.2017, 12:29Inaktiver User
AW: Strumpfhosen
Strumpfband, das kann auch passieren, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Trage ich das dann trotz Strumpfhose?
Leichter Glanz gefällt mir ganz gut, weil das Kleid ja doch die Beine betont.
Danke, dass du meine Aufregung verstehen kannst.
Bei der Hochzeit meiner besten Freunden kam ein richtiger Regenguss binnen Minuten, die gesamte Hochzeitsgesellschaft tropfnass. Die Frisuren hin und selbst die Unterwäsche bei den meisten Damen gut sichtbar.
-
03.04.2017, 12:36Inaktiver User
AW: Strumpfhosen
Freundin von mir hatte das über der Strumpfhose.....also ich denke schon.
Regenguss während der Hochzeit....wäre bei mir der Supergau...ich hätte ja für die Hochzeitsfrisur alles sorgfältig geglättet
und dann würde sich alles kräuseln....oh Gott
Da könnt ich schon eher mit der sichtbaren Unterwäsche leben.
Gut das sich mir die Frage nicht stellt.
-
03.04.2017, 13:39Inaktiver User
AW: Strumpfhosen
Danke, dann mache ich das auch so, Strumpfband über Strumpfhose

Das Kräuselproblem hatten mehrere, meine Haarfrisur löste sich in Wasser auf, nass halten meine Haare nicht und folgen ihrem eigenen Willen. Nach dem Öffnen tropfte fröhlich meine Haartönung auf mein Seidenkleid.
Da dann alle so bepudelt rumliefen und niemand mehr eine Haarfrisur hatte, war es dann auch wieder gut, auf alle Fälle einmalig, hoffentlich
Aber habt ihr vielleicht einen Tipp oder mehrere, wie ich meine Nervosität besser in den Griff bekomme. Ich rechne zwar nicht mit einer Panne, merke aber, wie ich immer aufgeregter werde.
-
03.04.2017, 13:52Inaktiver User
AW: Strumpfhosen
Prosecco?

Nein im Ernst, ich glaube nicht das es etwas gibt was einen weniger aufgeregt sein lässt. Ist doch auch eine schöne Aufregung....wobei ich auch jemand wäre, wo garantiert irgendetwas nicht normal laufen würde. Das zeichnet mich aus....
Alles wird gut und es wird DEIN Tag.
-
03.04.2017, 14:07Inaktiver User
-
04.04.2017, 07:20
AW: Strumpfhosen
Wie können denn die Beine "zu kurz" ausfallen, wo Du doch eh
schon groß bist und das Kleid vorne kürzer ist?
Diese Erklärung verstehe ich leider nicht.
Muster ist sowas.
Ein Muster muss zum Gesamtoutfit und zur Trägerin passen.
Bei einem champagnerfarbenen Hochzeitskleid gehen mE nur hautfarbene
Strümpfe/Strumpfhosen, das schließt ein Muster ohnehin aus.
Ich würde auch welche mit ganz leichtem (!) Glanz nehmen, der eleganteren
Wirkung zuliebe.
PS
Deine Frage würde besser ins Modeforum passen.
Vielleicht kannst Du die Moderation um Verschiebung bitten?
-
04.04.2017, 07:25
-
04.04.2017, 07:34





Zitieren

