+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Piaken

Fotograf in OWL gesucht

Hallo,

kennt jemand einen Fotografen in OWL für eine Hochzeit im Mai? Wir suchen jemanden, der die offiziellen Fotos zwischen Trauung und Feier macht.

Hat jemand einen Kontakt oder ist selbst Fotograf und würde das machen?

Liebe Grüße
    Piaken

2. Avatar von Skunk

AW: Fotograf in OWL gesucht

Hallo Piaken,

ich habe im Nachhinein zufällig (ich googel ab und an mal Namen von Bekannten) festgestellt, dass unser Fotograf in einer Fotocommunity ist (die heißt auch so, nur halt mit .de).

Vielleicht ist da einer dabei?? Sind halt nicht unbedingt Profis, aber oft wohl mit guter Grundausstattung, "Auge", nicht zu übertriebenen Preisvorstellungen...

Ansonsten: ich bin keine gute Fotografin, habe nicht mal 'ne Kamera (hat Männe in Beschlag) und komme auch nicht aus Deiner Gegend.

Viel Glück beim Suchen!

Skunk

3. Registriert seit
    16.12.2006

Hallo Piaken,

Hochzeitbilder habe ich noch nicht von meiner Fotografin machen lassen, aber die Bilder die sie in ihrem Studio immer hängen hat, fand ich wunderschön. Und die Potraitsfotos sind bis jetzt immer super geworden!

Google mal unter Studio Kö (Koe) in Herford, da findest du den Kontakt.

Grüße von der Tinebiene

4. Registriert seit
    07.08.2007

Hallo allezusammen,
    http://foto-stockmeier.de/ in Bielefeld Schildesche kann ich nur empfehlen. Hat uns immer sehr geholfen... die Fotografen kommen aus dem Theaterbereich und verstehen ihr Handwerk. Preis/Leistung stimmen hier noch.

Salü Doro

5. Avatar von Piaken

Hallo Doro,

vielen lieben Dank für die Links. Die Fotos sehen wirklich klasse aus. Allerdings ist die Hochzeit schon im Mai gewesen und wir haben ein nettes Fotografenehepaar aus der Nähe von Minden gefunden, die wirklich traumhaft schöne Fotos gemacht haben. Hier ist noch mal der Link dazu: www.fotokunst-meiser.de

Schönen Tag noch
    Piaken
    Das Einzige,
    was ich wirklich habe,
    ist das Hier und Jetzt.
    - Buddha -

+ Antworten