Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 268
Thema: Verlobung!!!!
-
24.05.2015, 23:28
AW: Verlobung!!!!
-
24.05.2015, 23:32
AW: Verlobung!!!!
see you on be friends online!
-
24.05.2015, 23:33
-
24.05.2015, 23:39
AW: Verlobung!!!!
ich habe nicht geweint ich sahs ganz perplex da und wusste erst gar nicht was gerade passiert ist. Ich habe ja gesagt seine mum kam herunter und freute sich dann bekam ich den ring dran und wurde von allen auser ihm gedrückt. der ring war auch noch viel zu groß dann sind seit dem antrag mindestens 6 steine rausgefallen und danach haben wir uns schweigend schlafen gelegt und der nächste tag war wie immer.
-
24.05.2015, 23:45
AW: Verlobung!!!!
Huch. Die Mutter war die sprungbereite Quasi-Ring-Überbringerin?
Kannst du das nochmal n bisschen genauer schildern?
Bei aller (unfreiwilligen) Situationskomik, die in diesem Satz liegt: Klingt unterm Strich schon ehrlich schräg, was ihr da als "Heiratsantrag" erlebt und gestaltet habt. Holt das nochmal hoch, massiekur, und redet über all das.der ring war auch noch viel zu groß dann sind seit dem antrag mindestens 6 steine rausgefallen und danach haben wir uns schweigend schlafen gelegt und der nächste tag war wie immer.
Gruß,
AenEine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag. -- A. Tschechow
-
24.05.2015, 23:48
AW: Verlobung!!!!
nein die mutter war nicht die ringüberbringerin aber sie hat anscheindend die ganze zeit an der treppe gewartet das er auch alles sag was sie ihm gesagt hat.
-
24.05.2015, 23:51
AW: Verlobung!!!!
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie hat sich dieser "Dreier-Bund" denn entwickelt?
Oder spinn hier nur ich rum - und Du kannst das an sich durchaus genießen, dass die Mutter so dick bei euch drinsitzt? Es ist Dein Ding, wenn das passt. Ich versteh nur noch nicht recht, ob das für Dich so wirklich passt.
Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag. -- A. Tschechow
-
24.05.2015, 23:51
-
24.05.2015, 23:52
-
25.05.2015, 00:00
AW: Verlobung!!!!
LOL

Sorry massiekur, aber das liest sich wirklich strange...
Ansich ja irgendwie süß, dass Mama dich so mag und freudig gewartet hat, dass du "ja" sagst.
Ach, irgendwie denke ich, dein Männe ist ein bisschen unbeholfen und hat daher seine Mutter ins Boot geholt. (Ich hoffe nur, dass der Antrag nicht IHRE Idee gewesen ist.
)
Ich schließe mich der Rotweinliebhaberin an: Bitte rede doch nochmal in Ruhe mit deinem Freund über den Antrag! Sag ihm, wie du diesen empfunden hast. Ich glaube, sonst wird das immer zwischen euch stehen.
Ich wäre auch leicht äh irritiert, ganz ehrlich...



Zitieren

