Antworten
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131
Ergebnis 1.301 bis 1.307 von 1307
  1. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ganz liebe Grüße

    Da schließe ich mich an.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  2. User Info Menu

    smile AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    Liebe Henne,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und dir gute Besserung!
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.


  3. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    ...der strang bleibt auch, und wenn ich bis zur silberhochzeit poste...
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    Vielleicht monatlich eine kurze Zusammenfassung?





    ach, das war damals wirklich toll...
    *in Erinnerungen schwelg*
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  5. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    ich möchte mich noch mal vielmals bei meinen hochzeitsgästen von damals bedanken, den 9. hochzeitstag können wir nun nicht mehr gemeinsam feiern .

    Ihr hängt immer noch in meinem zimmer an der wand, ich werde mich für immer daran erfreuen, weil henneschatz die liebe meines lebens ist, jeden tag, hoffentlich noch ewig .

    er war sehr betroffen, als ich ihm von der brischließung erzählt habe; ich soll euch alle ganz lieb grüßen .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  6. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    Grüße zurück. So lange ist das schon her. Dieser Strang war für mich immer ein Symbol des Miteinanders hier, ebenso- wenn auch unter komplett anderen Vorzeichen- die Boot- Sammlung für kappu.

    Das man das alles so in den Müll wirft, macht mich sehr traurig.

    Wir sehen uns!
    Wir sind unzertrennbar
    Wir, wir sind unverkennbar
    Wir setzen uns 'n Denkmal

    Wir sind zusammen groß
    Wir sind zusammen alt
    Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleiben (Fanta 4)

  7. User Info Menu

    AW: Auch, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ich möchte mich noch mal vielmals bei meinen hochzeitsgästen von damals bedanken, den 9. hochzeitstag können wir nun nicht mehr gemeinsam feiern .
    ...
    nachdem ich ganz kurzzeitig fast einen Herzschlag vor Schreck bekommen hätte, weil ich dich missverstanden habe:
    in der neuen Heimat können alle Übersiedler mit dir zusammen feiern!




    OMG - wie lange das schon wieder her ist!
    Alles Liebe für euch beide!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

Antworten
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •