Wenn er trotz "negativer" Erfahrung damit (nicht falsch verstehen!!!) nochmal ein Kind will, also nochmal eine Familie gründen will, dann spricht sicherlich auch nichts gegen eine Hochzeit. Das zeigt mir nur einmal mehr, dass er das vielleicht gerade nicht macht, weil Du es Dir so sehr wünschst und er Dich doch damit überraschen will... Wie brighid schon sagte: irgendwann, wenn Du nicht damit rechnest, kniet er vor Dir...
Dann mal alles Gute! Es gibt im übrigen auch Schwangerschaftstests, die man vor dem Ausbleiben der Periode schon anwenden kann. Schau doch mal nach im Drogerie-Markt.
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 77
-
02.11.2012, 16:45
AW: Ich will endlich einen Antrag
Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)
-
02.11.2012, 16:45Inaktiver User
AW: Ich will endlich einen Antrag
einen bitteren beigeschmack- dann verstehe ich erst recht nicht dass du die pille vor dem antrag abgesetzt hast.
-
02.11.2012, 16:51
AW: Ich will endlich einen Antrag
Liebe Bridhid,
"bitterer Beigeschmack" ist vielleicht übertrieben. Keine Ahnung, was ich mir gedacht hatte. Ich glaube, es war damals nicht so schlimm und ich bausch es im Moment auf, weil es sein könnte und ich so komische Laune habe. Keine Ahnung! Irrational irgendwie!
Liebes Bienchen,
ja, die Tests kann man auch schon davor machen. Aber nur bis zu einer Woche vorher udn das wäre erst morgen. Und ich glaube, dann ist das Ergebnis nicht so sicher wie wenn mans erst nach Ausbleiben der Regel macht.
-
02.11.2012, 19:17
AW: Ich will endlich einen Antrag
Vielleicht werden ja so Heiratsanträge auch überbewertet
-
02.11.2012, 19:24Inaktiver User
AW: Ich will endlich einen Antrag
der vater meiner kinder hat mir einen wunderschönen hoch dramatischen heiratsantrag gemacht- mit vor mir knien und dem schächtelchen.
ich bin kurz vor der silberhochzeit geflohen. lange geschichte.
der herzbube- das war keine liebe auf den ersten blick- wenn wir es schaffen (was wir beide auch wollen) wird eine liebe bis zum letzten blick.
was ich sagen will: ich könnte altersmässig deine mutter sein, meine grosse wird bald 30. meine erfahrung im leben: die schönsten momente im leben waren bis dato: die kleinen wunderschönen vermeintlichen alltäglichkeiten.
-
02.11.2012, 19:28
AW: Ich will endlich einen Antrag
Meinst du damit, dass Symbole etc nicht so wichtig sind, Brighid?
Aber du warst doch mit deinem Ex-Tammtamm-Antrag-Mann sicher auch eine Zeit glücklich? Und hast den Antrag sehr genossen? Oder nicht?
-
02.11.2012, 19:29Inaktiver User
AW: Ich will endlich einen Antrag
der antrag selbst hat in der realität, im alltag nicht dem stattgehalten was der antrag selbst versprochen hat.
-
02.11.2012, 19:40
AW: Ich will endlich einen Antrag
Und meinst du nicht, dass dir was fehlen würde, wenn du in deinem Leben keinen bekommen hättest??
-
02.11.2012, 19:42Inaktiver User
AW: Ich will endlich einen Antrag
nein.
-
02.11.2012, 19:49
AW: Ich will endlich einen Antrag
Das heißt, Heiraten ist Dir jetzt auch gar nicht mehr wichtig??


Zitieren

