Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. User Info Menu

    Frage Trauringe online bestellen?!

    hallo ihr lieben,

    wir sind auf der suche nach günstigen aber dennoch hochwertigen trauringen.
    wir haben uns zuerst bei juwelieren umgesehen, aber auch online.
    hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit online bestellten traurigen gemacht? positiv? negativ? und wenn ja, wo???
    ich bin da ja ziemlich skeptisch, aber mein partner findet die idee gar nicht schlecht... welche homepages würdet ihr empfehlen?

    ich freue mich über rasche antworten, denn der termin rückt immer näher :)

    danke im voraus!

    liebe grüße,
    principessaC

  2. Inaktiver User

    AW: Trauringe online bestellen?!

    Ich lege Euch den Juwelier Eures Vertrauens ans Herz, dort gibt es auch Trau-Ringe in jeder Preislage.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    wir haben das gemacht, haben für unsere wunschringe die hälfte von dem bezahlt als der juwelier vor ort haben wollte und die ringe sind super!

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es wäre 123traumringe.de gewesen.

    die schicken vorab ein maß, damit man die ringröße gut ausmessen kann, anleitung liegt dabei. kostenfrei bis dahin. die bestellung war einfach, die ringe in ein paar tagen da und kein fehler war dran. wir können wirklich gar nicht meckern.

  4. User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    In welchem Preisbereich suchst du denn?
    Ich hab mal bei Diemer online was bestellt, glaub die haben auch Trauringe dort.
    Musste mal in die google suche eingeben und selber nachschauen.

  5. User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    also wir haben unsere trauringe bei edenly.de bestellt und ich kann die seite wirklich nur weiterempfehlen! die ringe sind von wirklich guter qualität und sie waren wirklich sehr preiswert! da ist für jeden was dabei - v klassisch bis modern oder ausgefallen.
    wir hatten überhaupt keine probleme. auch der größenumtausch war überhaupt kein problem und ging ruck zuck. kriegst sogar ein ringmaß zugeschickt :D und der kundenservice ist super nett!

    ich empfinde es als überhaupt keinen vorteil online bestellt zu haben, weil wir die selben konditionen bezüglich umtausch oder garantie haben wie bei einem juwelier auch. mach dir keine sorgen, heutzutage geht doch alles online von statten

    ich wünsche euch viel glück! ihr findet schon noch die richtigen ringe

  6. Inaktiver User

    AW: Trauringe online bestellen?!

    ist das ein werbethread

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ist das ein werbethread
    hier fragt jemand nach erfahrungen und wo man die gemacht hat. wo ist dein problem?

  8. User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    hey,

    danke für eure schnellen antworten.
    ich werde mir mal die shops genauer unter die lupe nehmen.
    123traumringe siht auf den ersten blick sehr klassisch aus. da sprechen mich die ringe auf edenly schon eher an.wir wären da schon eher auf der suche nach was modernerem und trotzdem zeitlosen.. achje das ist so schwer...

    @stinebine: auf die schlaue idee bei google zu suchen bin ich auch schon gekommen..... aber gerne hätte ich auch meinungen und ideen von anderen... so schlimm diese frage?!?!
    trotzdem danke für deinen tip

  9. User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    entschuldige stinebine ich habe deine frage ein bisschen falsch verstanden! es sollte nicht so "zickig" rüberkommen...

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Trauringe online bestellen?!

    unserer ist zweifarbig (weißgold und gelbgold) und alles andere als klassisch.

    die haben ein sehr großes sortiment, auch viele ausgefallene dabei.

    na ihr werdet schon irgendwo das richtige finden. wir hatten uns damals ein paar modelle ausgeguckt, haben die ausgedruckt und sind auch mal zum juwelier damit und haben angefragt, ob es was in dieser richtung gäbe.

    ja gab es....halt eben doppelt so teuer.

    und in dem falle fand ich dann geiz schon angebracht. denn ob ich 350 euro oder 700 euro hinlatze machte schon einen herben unterschied aus.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •