Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 110
Thema: Der "schönste" Tag im Leben?
-
20.09.2011, 10:59
AW: Der "schönste" Tag im Leben?

-
20.09.2011, 11:01
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
...ich habe es mir gerade mir zwei Kolleginnen angeguckt und haben uns die Lachtränen aus den Augen gewischt:
Gut dass wir nicht eingeladen werden: Drei halbtote Frauen, die vor Lachen aus den Kirchenbänken kippen, kämen nicht so gut...
Aber wenn es zu dir passt. Es ist so spleenig- schräg das Kleid. Hammer!!!!
-
20.09.2011, 11:05
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Wie kleidest du dich denn sonst?
Nicht, dass dein Bräutigam aus den Latschen kippt vorne, wenn du ansonsten geschmackvoll gekleidet bist.
-
20.09.2011, 11:18
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Ansonsten sehr geschmackvoll ;-)
Aber, wie ich bereits schrieb, ich hab es meinem Zukünftigen sicherheitshalber gezeigt. Nicht, dass er wegläuft. Aber es gefällt ihm und er sagt, es passt zu mir, wie er mich kennt.
Wir gehen ab und an gemeinsam zu Parties, wo man verkleidungstechnisch richtig schön auffährt. Insofern passt das und steht nicht im Gegensatz zu meinem sonstigen eleganten Kleidungsstil.
-
20.09.2011, 11:42
-
20.09.2011, 11:45
-
20.09.2011, 16:38Inaktiver User
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Lachen?! Nöööö. Im Ernst, seid ihr SO fies?! Fassungslos bin. Wer solche Gäste hat, braucht keine Feinde mehr.
Ich geb zu, ich hatte auch eine kleine Sekunde gebraucht - aber ich finde es GROSSartig.
Trauen würde ich es mich nicht, es ist einfach nicht mein Stil, aber ich findes es MILLIONENmal besser als die langweiligen beigen Kostümchen, die danach im Schrank vergammeln.
Oder Bräute, die irgendwie krampfig versuchen, davon auszubrechen, sich aber mit dem Ergebnis auch nicht wirklich wohlfühlen. Weil es wirklich schwer ist, ein festliches Kleid zu finden, dass nicht petrolgrünapricotfarben mit Glitzergedöns ankommt.
Ich nehme an, das Ding ist eh ein Designer-Unikat, oder?
Liebe Reduktion, genieß deinen Tag - ihr habt hoffentlich einen guten Fotografen, der euch toll in Szene setzt?
-
20.09.2011, 17:29
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Ach, ich glaub, Dani hat das gar nicht so gemeint. Das war der erste Schock
Ich könnte mir vorstellen, dass auch einige meiner Verwandten so reagieren. Aber 1.) war ich schon immer das "enfant terrible" der Familie, insofern können glaube ich alle damit leben, und 2.) hat man sich ja spätensten nach einer halben Stunde dran gewöhnt.
nicht ganz
Wie gesagt, eine Freundin hat es in Istanbul fotografiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort auch recht billig zu haben war... Aber ich fahre jetzt nicht extra in die Türkei, sondern lass es mir nachschneidern von einer Freundin.
Fotograf? Wie gesagt, ich setz mich nicht so gern in Szene (also, so "gestellt", Fotos machen zB stresst mich). Wenn, dann müsste der Fotograf ganz beiläufig fotografieren.
So, ich freu mich mittlerweile richtig - auch durch den Strang hier. Es muss zwar nicht der schönste Tag meines Lebens werden, aber ich glaube, mit den Leuten, die um uns sein werden (Freunde und Familie), wird es ein schöner Tag. Ich bin gerade ziemlich glücklich über diese Erkenntnis.
-
21.09.2011, 01:30
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Zum Kleid sag ich jetzt nix

Das Wichtigste ist/war für mich, dass es eine persönliche Hochzeit ist... keine Standard 08/15 Geschichte nach dem Motto: Das machen jetzt alle so. Sondern etwas, was das innere Wesen der Brautleute ausdrückt (Ich hab auch in Pink geheiratet
). Und wenn das Kleid dein Wesen ausdrückt, nur zu ...
KittyCoat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
Mae West: Goodness had nothing to do with it...
-
28.09.2011, 15:48
AW: Der "schönste" Tag im Leben?
Also nach erfolgreich bestandener Hochzeit kann ich mitteilen, dass es hoffentlich nicht der einzige "schönste" Tag in meinem Leben bleiben wird (und es gab auch davor schon schöne Tage) - aber ich muss sagen, dass das schon unter diesem Motto laufen darf.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass unsere eine von den Ehen ist, die nicht geschieden wird und damit hat der Tag durchaus Potenzial der schönste Hochzeitstag in meinem Leben zu bleiben. Bei uns war einfach alles traumhaft, nichts stressig und ich habe es mir nie nie nie sooo schön vorgestellt *schweb*.
Und die Fotos sind einfach klasse geworden, da war ich auch skeptisch! Denk nochmal nach, ob ihr sicher keinen Fotografen / Hobbyfotografen-Freund engagieren wollt - ich kann mich gar nicht sattsehen an den wunderschönen Bildern!
Alles Gute für euch und eure persönliche Traumhochzeit
(und nein, ich sag auch nix zu dem Kleid)
Cy



Cytheria



Zitieren
