+ Antworten
Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 555
  1. Avatar von Franca81
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    9.404

    Die Horrorhochzeit

    Hier wurde schon so viel von Traumhochzeiten geschrieben - jetzt will ich mal wissen: Wie darf eine Hochzeit auf keinen Fall sein?

    Ich war am WE auf einer Hochzeit, die komplett durchorganisiert war. Sogar der "letzte Tanz des Hochzeitspaares" war durchchoreographiert - und fand früher statt, weil der Hochzeitsfilmer nach Hause gehen wollte. Auch sonst gabs einige wirklich schlimme Erlebnisse auf der Hochzeit - z.B. mussten wir uns anstellen, um ein Geldgeschenk zu überreichen - es wurde auf der Einladung eindringlich darauf hingewiesen, dass nichts anderes erwünscht ist.

    Was sind eure Erlebnisse auf Horrorhochzeiten? Wie darf eine Hochzeit auf keinen Fall sein (und ich spreche hier nicht vom schlechten Wetter)...

    Ich bin gespannt!
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.


    Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

  2. Inaktiver User

    AW: Die Horrorhochzeit

    Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    ...... Wie darf eine Hochzeit auf keinen Fall sein (und ich spreche hier nicht vom schlechten Wetter)...

    Ich bin gespannt!
    Die Anwesenheit meiner Eltern.

  3. Inaktiver User

    AW: Die Horrorhochzeit

    Eine Hochzeit, bei der Meinung nach JEDER Anwesende wusste, dass das nie und nimmer gut geht... keiner hat was gesagt ... und ein Jahr später lief die Scheidung.


  4. Inaktiver User

    AW: Die Horrorhochzeit

    Wenn sich jemand anmaßt, mir vorschreiben zu wollen, wen ich einzuladen habe.

    Z. B., weil Tante x sonst beleidigt ist und Onkel y doch immer so spendabel ist.


  5. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    274

    AW: Die Horrorhochzeit

    Spiele und sonstige Einlagen! Wozu brauchen erwachsene Menschen 'Spiele' zur Unterhaltung?! Ich war diesen Sommer auf einer Hochzeit, da war vom langweiligen Zauberer ueber ein fades Theaterstueck hin zur Schaetzung des Inhaltes eines Glases Erbsen alles dabei. Nur der Wein hat mich gerettet!
    "Warum soll ich nicht beim Gehen" -
    sprach er "in die Ferne sehen?
    Schön ist es auch anderswo,
    und hier bin ich sowieso."

    Wilhelm Busch

  6. Avatar von Franca81
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    9.404

    AW: Die Horrorhochzeit

    Wir hatten ein Spiel, bei dem alle aufstehen mussten - und je nachdem, wann man das letzte Mal Sex hatte, musste man sich wieder setzen. Das geht doch keinen was an, oder?
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.


    Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

  7. Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    15.220

    AW: Die Horrorhochzeit

    Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein Spiel, bei dem alle aufstehen mussten - und je nachdem, wann man das letzte Mal Sex hatte, musste man sich wieder setzen. Das geht doch keinen was an, oder?


    Klarer Fall: "Vorhin während der Trauung in der letzten Kirchenbank"

    Sachen gibt's ...


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley


  8. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    65

    AW: Die Horrorhochzeit

    Ich finde Brautentführung ganz fürchterlich, denn das zerstört die ganze Stimmung, wenn die Gäste dann auf das Brautpaar warten müssen.

  9. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: Die Horrorhochzeit

    Hochzeiten ohne Beiträge oder Spiele - gähnend langweilig.

    Hochzeiten, wo die "Location", das Brautkleid und die Frisur wichtiger sind als die Freude und das Feiern.

    Hochzeiten mit kirchlicher Trauung, wo man genau weiß, dass das Brautpaar nichts mit der Kirche am Hut hat.
    Bis auf Weiteres a.D.


  10. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    16.053

    AW: Die Horrorhochzeit

    -Eine Hochzeit
    -bei der der Pfarrer mehr von Tod und Scheidung spricht als von was anderem...
    -wo das Handy eines Trauzeugen klingelt während der Trauzeremonie.......
    -bei der ,noch während der Trauung das Buffet aufgebaut wird und die "Leckereien" wegen der Hochsommerhitze schon angelaufen sind wenn die ersten Gäste hinkommen.....
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


    Die Götter lieben Fliegen und Dummköpfe -darum haben sie so viele davon gemacht




+ Antworten
Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •