Antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 628
  1. User Info Menu

AW: Die Horrorhochzeit

Ich war so mit 5, 6 Jahren mal Blumenmädchen auf einer Hochzeit.

Leider habe ich mir vorgestellt, daß die Blumen AUF das Brautpaar geworfen werden sollen, statt vor die beiden auf den Boden (weil dann treten die ja drauf und die schönen Blumen gehen kaputt!) - also hab ich der Braut so ein Fliederteil voll ins Gesicht geschmissen

War meinen Eltern ein bißchen peinlich

Ich behaupte aber bis heute, daß das das Highlight dieser ansonsten stinklangweiligen Hochzeit war (zumindest, soweit ich mich erinnern kann).

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es war wirklich unangenehm, da saßen wirklich etliche Gäste mit knurrenden Mägen.

Und - haben die alle ihre Geschenke wieder mitgenommen ?

Aber im Ernst....

Sowas ist ja wirklich peinlich Habt Ihr gar nicht nachgefragt, ob da am Buffet was aufgefüllt wird ?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Mir wurde von ner Hochzeit erzählt, bei der ein Teil der Gäste um 22 Uhr Pizza bestellt hat!

Auch ne Möglichkeit

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Anwesenheit meiner Eltern.
    ...dito!!

Meine waren aber auch nicht da, als ich vor 17 Jahren in die Ehe schlitterte...ok, zur Scheidung waren sie auch nicht dabei...
    Oh Cherie, du machst misch Haut von die Gans...

Einem Hörigen die Freiheit erklären zu wollen, ist wie die Quadratur des Kreises!

...das Geheimnis liegt in der Sauce...

Ich bin immer auf der Höhe, Herr Inspector!

5. User Info Menu

Vor zwei Jahren war ich auf einer Hochzeit, in der der Bräutigamvater in seiner Redde sich ausführlich darüber auslies, dass jetzt hoffentlich bal Enkel kommen.

Die Braut fing plötzlich an zu weinen. Die bal anstehende Kinderwunschbehanlung war einer der gründer für die Hochzeit.
    Ich bin Tipplegasthenikerin.

6. User Info Menu

Puh, Hochzeiten nach 0815 Schema. Ein Keyboardspieler/Sanger, dumme Spiele und Brautsntfuehrungen, Feier im Dorfskrug mit tollen braunvertaefelten Waenden und der Atmosphere einer Sporthalle, und immr dasselbe Essen: Braten mit Kartoffeln und irgendeinem totgekochten Gemuese, danach Vanilleeis mit Kirschen.

Aber noch mehr erinnere ich mich an eine Hochzeit als Kind. Meine Schwester und ich sind gaaaanz frueher immer zur Kirche wenn eine Hochzeit war um geworfenes Geld und Suessigkeiten aufzusammeln. Eine Braut hatte mal die tolle Idee Murmeln zu werfen, und wurf diese ihrem Blumenkind an den Kopf, welches sich danach weinend das Blut am Brautkleid abwischte. Interessant was dann passierte...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Was sind eure Erlebnisse auf Horrorhochzeiten? Wie darf eine Hochzeit auf keinen Fall sein (und ich spreche hier nicht vom schlechten Wetter)...

Ich bin gespannt!
    ich war einmal auf einer hochzeit, da gab es ausser bier keine alkoholischen getränke. auch für die damen keinen wein oder so.

dann hat das brautpaar die ganze zeit auf ihren plätzen gesessen, ist nicht mal zu den gästen gegangen um zu plaudern, oder mit zu tanzen oder so. aber die beiden sind halt schon immer langweiler gewesen. da kam null stimmung auf. das war die schrecklichste hochzeit auf der ich je war.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Aber noch mehr erinnere ich mich an eine Hochzeit als Kind. Meine Schwester und ich sind gaaaanz frueher immer zur Kirche wenn eine Hochzeit war um geworfenes Geld und Suessigkeiten aufzusammeln.
    Das kenne ich von der Mosel/aus der Eifel. Kommst du da her?

Stichwort peinliche Bräutigamsvaterrede:

Vor ein paar Jahren waren wir auf einer schwierigen Hochzeit: er Atheist, sie Pfarrerstochter.
    Der Brautvater hat die kirchliche Trauung gemacht, im Gegenzug durfte der Bräutigamvater auf der standesamtlichen Hochzeit die Ansprache halten, das war in langen diplomatischen Verhandlungen so ausgemacht worden.
    Er hat lauter misogynen Müll geschwafelt, außerdem irgendwie dynastisch argumentiert (es sei gut und richtig, dass die Frau den Namen des Mannes annimmt) etc. Unmöglich!

Beim abendlichen Bankett nach der kirchlichen Trauung hat er dann noch eine Rede gehalten. Da war er aber dann schon so betrunken, dass nicht mehr viel zu verstehen war.

Lunete

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    ich war einmal auf einer hochzeit, da gab es ausser bier keine alkoholischen getränke. auch für die damen keinen wein oder so.
    Mein Bruder kam kürzlich praktisch traumatisiert von einer methodistischen Hochzeit heim: es gab keinen Alkohol und keine Musik.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    Mein Bruder kam kürzlich praktisch traumatisiert von einer methodistischen Hochzeit heim: es gab keinen Alkohol und keine Musik.

Ja, das würde mich auch traumatisieren. Eine schlimme und langweilige Hochzeit, die man sich nichtmal schönsaufen kann...

Mein Freund hat erzählt, dass es mal auf ner Hochzeit Randale gab, weils keinen Alkohol gab - da haben Leute wieder Geld aus den Geldgeschenk-Briefen rausgenommen!
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

Antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte