Im Kollegenkreis wurde am Polterabend mitternachts beschlossen, das Auto der Kollegin und Braut mit Klopapier einzuwickeln. Nur woher das Papier nehmen???
Einem anderen Kollegen fiel die Schnapsidee ein und entwendete eine Grosspackung in der Firma.
Pöser Fehler !
Montags sassen wir belämmert bei einer spontanen Betriebsversammlung zusammen und der Oberchef drohte uns mit Abmahnung und Schlimmeren wenn wir nicht den Übeltäter preisgeben würden. Und, daß jeder sein eigenes Klopapier mitbringen müsste.
Der Gedanke an einen Kunden, der um ein paar Blätter betteln müßte (wir hatten kein Kundenklo) hätte mich beinahe platzen lassen.
Es blieb ein Rohrkrepierer. Niemand verpfiff ihn und Klopapier gab's weiterhin...
Antworten
Ergebnis 461 bis 470 von 628
Thema: Die Horrorhochzeit
-
01.03.2018, 14:36Inaktiver User
AW: Die Horrorhochzeit
-
01.03.2018, 15:40
AW: Die Horrorhochzeit
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
01.03.2018, 15:46Inaktiver User
AW: Die Horrorhochzeit
Hier auch und wir konnten dann auch zuschauen wie gegenüber das halbe Haus "dekoriert" wurde. Das junge Paar wohnte im OG, seine Eltern im EG. Ländlich wie es hier ist, der Onkel des Bräutigams bewirtschaftete einen Bauernhof, die jungen Leute waren Mitglieder der Landjugend, wurde das ganze Treppenhaus mit Strohballen zugestapelt. Zuvor hat man die Badewanne des Brautpaares mit Erdbeerstauden bepflanzt und das Schlafzimmer wurde mit Wasser befüllten Pappbechern ausgelegt. Leider haben wir die Ankunft des Brautpaares verpasst. Zu gerne hätten wir ihre Gesichter gesehen. Zum Trost für die Plackerei haben wir aber die ganze Aktion fotografiert und ihnen später die Fotos zur Erinnerung geschenkt. Natürlich wurde auch die obligatorische Wäscheleine mit Babysachen quer über die Straße gespannt. Uns blieb das alles zum Glück erspart, ich glaube ich hätte gekotzt wenn ich nach der anstrengenden Hochzeitsfeier erst den Weg zum Bett mühsam freiräumen müsste.
-
01.03.2018, 15:51Inaktiver User
AW: Die Horrorhochzeit
-
01.03.2018, 15:53
AW: Die Horrorhochzeit
Meinen Eltern hatte man seinerzeit die Schlafzimmertür mit einem Turm aus Möbelstücken und anderem Gerümpel zugestellt. Was die lieben Verwandten dabei allerdings nicht bedacht hatten, war der Teppich, auf dem das Ganze stand. Somit konnte man das ganze Gedöns einfach wegziehen (und es wurde ein massiver Zornesausbruch des Bräutigams verhindert
).
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
01.03.2018, 16:01Inaktiver User
-
01.03.2018, 16:02
-
01.03.2018, 16:28Inaktiver User
-
01.03.2018, 17:37Inaktiver User
-
01.03.2018, 17:59Inaktiver User
AW: Die Horrorhochzeit
Der Stoff, aus dem die bfriends-Traeume sind ...
PeggySue: ihr habt zwar ausgeteilt, aber nicht eingesteckt? So geht's ja nicht!
(Aber da hattet ihr ja nette Freunde. Ich meinte vorhin in meinem Posting, dass vermutlich irgendwann im 12. Jahrhundert mit einer Kleinigkeit angefangen hatte - Bohnen am Boden verstreut oder was weiss ich, der Empfaenger des Schabernacks raecht sich dann zurueck, wenn die Freunde heiraten - so setzt sich das fort, und als erster abruesten will keiner
)


Zitieren



