Antworten
Seite 2 von 63 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 628
  1. User Info Menu

AW: Die Horrorhochzeit

Ohja, Brautentführung...
    Gibts das auch außerhalb Bayerns?

Was ich auch schlimm finde: Bands, die die Hochzeit nach Schema F bespielen - und wenn man im selben Jahr auf mehreren Hochzeiten war, kennt man alle Witze und auch die ganzen Spiele bei der Brautentführung.

Ich finds ganz wichtig, dass die Hochzeit persönlich ist. Und alles, was nach Schema F auf JEDER Hochzeit gespielt/vorgeführt/organisiert wird, finde ich schrecklich.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Eine Hochzeit, bei der Meinung nach JEDER Anwesende wusste, dass das nie und nimmer gut geht... keiner hat was gesagt ... und ein Jahr später lief die Scheidung.
    Dem schließe ich mich an (inkl. der Scheidung, allerdings nach etwa 2 Jahren) - der Horror gipfelte dann darin, dass die Verwandten beider Partner sich ebenfalls nix zu sagen hatten, der DJ aber krampfhaft versuchte, alle miteinander zu bespaßen ("So, und jetzt tanzt immer eine Frau von Seiten der Braut mit einem Mann von Seiten des Bräutigams") Oh Mann, das war schlimm.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon so viel von Traumhochzeiten geschrieben - jetzt will ich mal wissen: Wie darf eine Hochzeit auf keinen Fall sein?
    Bei der Überschrift dachte ich schon, deine Schwiegermutter will jetzt deine Hochzeit organisieren ;-)

Ich war letztes Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen und fand die eine richtig gruselig:
    - Richtig hässlicher Saal, mit kotzgrünen Wänden, davor Tische fürs Buffet mit rosafarbener Tischdecke. Bilder fürs Fotoalbum wurden vor der kotzgrünen Wand gemacht ...
    - Buffet wurde nochmal als Mitternachtsbuffet und anschließend nochmal zum Frühstück am nächsten Morgen aufgetragen *bäh*
    - ungenießbare Hochzeitstorte
    - schrecklich-peinliche Spiele mit völlig enthemmter Verwandtschaft
    - Aktivitäten vor der Tür, die gar nicht allen Gästen angekündigt wurden, sondern die man eher durch Zufall mitgekriegt hat
    - grässliche Tischordnung

Ach, ich will gar nicht mehr dran denken ...!

Am schlimmsten war, dass wir (einzige Verwandte des Bräutigams außer der Brautmutter) vergeblich versucht haben, mit der Verwandtschaft der Braut ins Gespräch zu kommen. Irgendwie waren die total abweisend und reserviert. Der ganze Abend hat sich hingezogen wie Kaugummi.

Bei der einen Hochzeit waren wir als Verwandtschaft eingeladen, bei der anderen als Freunde. Als Freunde hat es echt viel mehr Spaß gemacht, weil man sich "erwünscht" fühlte. Bei der Verwandtschaft hatten wir eher das Gefühl, wir sind nur eingeladen, weil es dazugehört.

4. User Info Menu

Ich finde auch Spiele echt furchtbar.
    Als wenn man Erwachsene bespaßen müsste.

Am schlimmsten fand ich:
    Tanzen, Musik hört auf, man muss sich schnellstmöglich in eine alte schlodderige Leggins zwängen - dann weitertanzen
    beim nächsten Mal das gleiche - die Hose aus und dem Partner anziehen
    und so weiter

Gehts noch besser?
    Grüße von Ziva

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.

5. User Info Menu

...und ganz schlimm finde ich die heutigen junggesellenabschiede. wochenends in der münchner fußgängerzone, schwabing und umgebung: einfach nur schrecklich, wenn männer und frauen verkleidet durch die gegend laufen, jeden ansprechen, bestenfalls noch um geld anbetteln und sinnbefreite aktionen starten.

mich schüttelts immer, wenn ich in das spektakel gerate. macht sowas spass..? muss das sein?

-orangina-
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Ziva Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Spiele echt furchtbar.
    ... ich dachte schon, ich steh mit diesem Gedanken allein auf der Welt ...

... *ganz dünn eingestreut* geht´s ja noch , doch Spielchen und Beiträge so gut wie im Stundentakt ... ist schon viiiiiel ...

7. User Info Menu

Oh ja - irgendwie sind dies Jungesellenabschiede doch auch aus dem Ruder gelaufen. Egal wo - nicht nur in München - darf man diese seltsamen Grüppchen beobachten...

Irgendwie schreckt mich alles ab, was nach "muss man machen, weil es alle machen" klingt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Oh ja - irgendwie sind dies Jungesellenabschiede doch auch aus dem Ruder gelaufen. Egal wo - nicht nur in München - darf man diese seltsamen Grüppchen beobachten...

Irgendwie schreckt mich alles ab, was nach "muss man machen, weil es alle machen" klingt.

feierte man 'früher' die party nicht mit freundinnen/freunden zuhause oder ging essen und hinterher noch in ein lokal?
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von -orangina- Beitrag anzeigen
    ...und ganz schlimm finde ich die heutigen junggesellenabschiede. wochenends in der münchner fußgängerzone, schwabing und umgebung: einfach nur schrecklich, wenn männer und frauen verkleidet durch die gegend laufen, jeden ansprechen, bestenfalls noch um geld anbetteln und sinnbefreite aktionen starten.
    Oh ja - GRUSELIG !

10. User Info Menu

Zitat Zitat von -orangina- Beitrag anzeigen
    feierte man 'früher' die party nicht mit freundinnen/freunden zuhause oder ging essen und hinterher noch in ein lokal?
    Ja, aber es scheint sich inzwischen das "amerikanische" feiern des Jungesellenabschieds einzustellen.

Ich mag so eine zur-Schau-Stellung gar nicht - noch ein Grund mehr, wenn überhaupt ganz anders zu heiraten....

Antworten
Seite 2 von 63 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte