Antworten
Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
16.04.2010, 23:27
AW: Zauberer für die Hochzeits-Feier geeignet?
-
19.04.2010, 21:13
AW: Zauberer für die Hochzeits-Feier geeignet?
Hallo!
Wir kommen aus Berlin und hatten einen Zauberer auf unserer Feier. Er macht sogenanntes Close-up und das war DER HAMMER ! Er ging von Tisch zu Tisch und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß. Der Zauberer heisst Alec Cage und man findet ihn im Netz. Von der Art her ist das so wie dieser Farid - aber eben nicht so teuer wie der Fernsehstar :-)
Übrigens hatten wir ihn gebucht mit seinem Projekt Magic2Soul.de, da singt er dann noch, aber wenn Ihr nur einen Zauberer braucht, dann kommt er auch alleine und verzaubert Euch.
Das natürlich jeder anderen Geschmack bzgl. seiner "Feier" hat ist mir klar - aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so ein Zauberer nicht gefällt! Fragt unsere Gäste! Oder eben mich.
Viele Grüße
Anna
-
19.04.2010, 22:45Inaktiver User
AW: Zauberer für die Hochzeits-Feier geeignet?
Oder mich!
-
23.04.2010, 09:28Inaktiver User
AW: Zauberer für die Hochzeits-Feier geeignet?
Mit dem Zauberer ist es Geschmackssache.
Wenn es lediglich darum geht, die Wartezeit zwischen Kuchen und Abendproramm zu überbrücken, gibt es da meiner Meinung nach andere Möglichkeiten.
Zum ersten wird ja nicht der Kuchen und der Kaffee hineingeschlungen, das zieht sich ja auch etwas hin. Dann müssen sich viele Gäste untereinander etwas näher kennenlernen.
Während dieser Überbrückungszeit haben wir bei meiner Tochter einige Hochzeitsspiele gemacht.
Ich hatte bei der Hochzeitsplanung vorher auch etwas Panik, dass sich irgendwann einmal Leerlauf einstellen könnte. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Wir konnten gar nicht alles machen, was wir vorhatten.
Nun bist Du ja die Braut und scheinbar organisierst Du selbst. Meine Tochter und mein Schwiegersohn hatten vorher absolut keine Ahnung, was alles auf sie zukommt.
Zwischen Kaffee und Abendprogramm haben wir (und das werden Eure Eltern sicher auch) eine Rede gehalten.
Dann gab es ein WWM für die beiden. Multiple Choice Fragen über meine Tochter/Schwiegersohn. Die Schwiegermütter waren beide "Herr Jauch". Es gab dann, entsprechend der Fragen, kleine Geschenke und als Hauptgewinn ein Fotobuch mit Bilden von den beiden, witzige Anekdoten, Bilder von den Gästen mit Gedichten und Wünschen derer.
Zwischendurch wurde geredet, Fotos gemacht, alles recht ungezwungen.
Ich sehe die Gefahr bei einem Zauberer oder einem anderen "Bespaßer", dass die vorherige Stimmung bricht.



Zitieren
