Murmeltier das ist schön zu hören!
Vor allem die letzte Aussage!!!!!!!
Bei uns stehen auch nur noch kleinigkeiten an. Unter anderem Blumenstrauß aussuchen, aufräumen, ein paar Gedanken zur "Dankesrede" machen und ebenfalls das tanzen noch weiter auffrischen!
Die anderen Kleinigkeiten fallen mir gerade nicht ein dürfte aber nicht mehr viel sein.
Also auch alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße
Pimboli
Antworten
Ergebnis 371 bis 380 von 461
Thema: Hochzeit 2010
-
17.05.2010, 20:23
AW: Hochzeit 2010
BLINDER PASSAGIER GESCHLÜPFT
06.02.2011
VERSTÄRKUNG IST GELANDET
09.10.2013
-
17.05.2010, 22:13Inaktiver User
AW: Hochzeit 2010
Juhuuu!
Nur noch 4x schlafen
Und zudem sind meine Eltern gut aus dem Urlaub zurückgekommen und wurden nicht von ner Aschewolke aufgehalten. Nun kann der Feier kaum mehr was im Wege stehen!
-
18.05.2010, 10:55
AW: Hochzeit 2010
Meine Tischordnung steht!

Morgen Friseur, Donnerstag Probeschminken, Freitag wird das Kleid geholt und dann kanns losgehen!"Lass dir helfen oder du wirst ertrinken", sagte der freundliche Frosch und hob den Fisch aus dem Wasser.
-
18.05.2010, 20:06Inaktiver User
AW: Hochzeit 2010
Bei mir siehts so aus:
morgen Nägel machen lassen
übermorgen Brautstrauß zusammenstellen und nen schönen letzten Abend mit meinem Liebsten verbringen
Freitag früh noch gemütlich hier frühstücken und dann zu unseren Eltern fahren (dort heiraten wir), nachmittags dann das Standesamt, Samstag die kirchliche Hochzeit
Nur noch 2x arbeiten, nur noch 3x schlafen *freufreu*
-
18.05.2010, 20:27
AW: Hochzeit 2010
Ich muß auch noch 2 mal arbeiten, *nerv* mein zukünftiger hat es da etwas besser, der hat bereits Urlaub.
Ich werde morgen noch mal ins Sonnenstudio gehen noch ein paar kleinigkeiten in der Drogerie besorgen, Blasenpflaster, Deo etc. und abend fahren wir zu meiner Freundin um noch mal den Walzer auf zu frischen. Donnerstag und Freitag müßen wir noch mal Einkaufen, aufräumen , sauber machen und Wäsche waschen. Und dann können wir unsere Koffer packen und am Samstag heiraten!
BLINDER PASSAGIER GESCHLÜPFT
06.02.2011
VERSTÄRKUNG IST GELANDET
09.10.2013
-
18.05.2010, 20:35
AW: Hochzeit 2010
Blasenpflaster - sehr gute Idee...
Steht aber glaub ich auch auf der SOS-Paket-Liste, die meine liebe Arbeitskollegin mir von ihrer eigenen Hochzeit kopiert hat. Deo auch immer gut.
Also hier geht es auch voran. Brautstrauß ist ausgesucht, wenn auch auf einen reduziert. Wollte erst zwei haben, einen zum TRocken und aufbewahren und einen zum Werfen. Jetzt wird halt doch der echte geworfen... Getrocknete Blumen sehen eh nicht so schön aus und auf Fotos hab ich ihn ja drauf. Meine Mama hat ihren Brautstrauß noch immer und was hat's gebracht? Meine Eltern sind seit 19 Jahren geschieden...
Eine Bekannte hat mir heute meine Fingernägel gemacht. WHOA voll das komische Gefühl, hatte ich noch nie. Sind nur ganz einfach. Relativ kurz und rund und nur mit french. Sind auch nicht perfekt, meine Bekannte "übt" noch, aber dennoch etwas ganz ganz anderes als vorher. Wahninn... Ich hab die jetzt seit 2 Stunden und frage mich jetzt schon, wie ich mit so usseligen Stumpen vorher leben konnte
Nur das Gefühl am Finger finde ich bis jetzt echt unangenehm, aber man gewöhnt sich wohl.
Vieles, was ich erst kaufen wollte (Ringkissen, Umschlagurne, Autoschleifen) ist gecancelt und bastel ich jetzt selbst. Material hab ich zusammengesucht und fange die Tage (bzw. Nächte) dann mal an. Auch nett.
Tischordnung steht und Tischkärtchen (auch selbst gebastelt, ich zahl doch nicht 75 Cent je Tischkärtchen!
) sind fertig 
Gleich haben wir eine Tanzstunde bei den Schwiegereltern. Dann gehe ich da auch nochmal unter die Sonnenbank. Die haben zum Glück eine. Solarium ist ja kaum bezahlbar
P.S.: Meinem Hundemädchen geht es noch immer gut. Noch 11 Tage. Oh ich hoffe so, dass sie bis dahin über'm Berg ist und die Flitterwochen richtig genießen kann. Das wäre mein allerschönstes Hochzeitsgeschenk!
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!
-
19.05.2010, 17:19
AW: Hochzeit 2010
Hallo,
wir machen uns auch gleich auf den Weg zur Freundin zum tanzen.
Christine ich wünsche dir für deinen großen Tag morgen alles Gute.
Genießt es in vollen Zügen und lasst euch schön feiern.
Blumenstrauß steht bei mir auch noch an, wollen wir morgen in Angriff nehmen. Ich möchte aber auch nur nen kleinen schlichten.
Liebe Grüße
PimboliBLINDER PASSAGIER GESCHLÜPFT
06.02.2011
VERSTÄRKUNG IST GELANDET
09.10.2013
-
19.05.2010, 19:25Inaktiver User
AW: Hochzeit 2010
Huhuuuu
auch von mir alles Liebe zu deinem großen Tag morgen, Christine. Ich drück euch so was von die Daumen!
Und nicht vergessen, uns Bericht zu erstatten, wie es denn war
ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!
-
19.05.2010, 20:10Inaktiver User
AW: Hochzeit 2010
Huhu,
DANKESCHÖN
Ich komme eben vom Nägel machen zurück... seeehr schick aber ich kann schon wieder nicht vernünftig schreiben
-
19.05.2010, 21:13
AW: Hochzeit 2010
Christine, ich denke morgen feste an dich!

Mir selbst geht es gesundheitlich aktuell nicht so gut. Und ich bin total übermüdet. Ich hoffe, das wird noch. Eigentlich ist nämlich Freitag mein Junggesellinnenabschied, aber momentan fühle ich mich eher nach schlafen und nie wieder aufstehen
Mal sehen, wie das wird. Aber dennoch freue ich mich langsam auch richtig und werde nervös. Und meinem Hundekind geht es immer besser! Das ist das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt!
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!




Zitieren
