Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

AW: Gartensauna - eure Erfahrungen würden mich interessieren

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Wenn Prilblume Walgesänge und Meditationsmusik in der Sauna genießt, kannst Du Dir ja vielleicht das Knistern einspielen.

In unserem Ruhe-Häuschen des Saunadorfes hört man auch die Flammen des künstlichen Kaminfeuers.
    Ist trotzdem heimelig.
    Das ist eine gute Idee. Kaminfeuerknistern. Gibt es bestimmt bei a++zon zum runterladen. Merke ich mir.

@1a2b: Provision kriege ich leider keine, bin aber mit dem Produkt und der Firma bislang echt zufrieden. Im letzten Sommer, als die Sauna auf meinen Wunsch ein paar Meter umziehen sollte, ist auf Anfrage der Monteur zu uns gekommen und hat für rel. wenig Geld das ganze Saunafass mit Hubwagen und Unterlegplatten versetzt. (Hubwagen mussten wir selbst besorgen.) Fand ich prima.

Ja, ich bin schon echt begeistert/eine Enthusiastin. Das ist aber auch wirklich was Feines. 🐳
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

2. User Info Menu

AW: Gartensauna - eure Erfahrungen würden mich interessieren

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen

Ja, ich bin schon echt begeistert/eine Enthusiastin. Das ist aber auch wirklich was Feines. ��
    ist deutlich zu spüren, behalt Dir das und freu Dich dran!

klein bisschen neidische Grüße!

..vielleicht komm ich mal kurz vorbei?

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123