Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. User Info Menu

    Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Hi.

    Ich tanze seit 9 Jahren Zumba in einer Tanzschule. Letztes Jahr hat meine Tanzlehrerin ein Mädchen adoptiert. Deshalb hat den Kurs jemand anderes übernommen. Den Juli über hat meine Tanzlehrerin den Kurs bis Freitag übernommen, weil die andere aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist.

    Meine Tanzlehrerin fängt ab September eine neue Ausbildung als Erzieherin an.

    Freitag hat sie sich dann vorerst verabschiedet.
    Leider haben wir ihr nichts geschenkt oder uns bei ihr für die schönen Jahre bedankt und gesagt, dass wir sie vermissen werden. Ich war sowieso schon emotional und hätte dann angefangen zu weinen.

    Nächste Woche treffe ich mich mit ihr und da wollte ich das gerne mit einbringen und es nachträglich sagen. Kommt das blöd rüber, wenn ich sage, dass ich mich für die 8 Jahre Zumba mit ihr bedanke möchte, sie die beste Tanzlehrerin ist und ich sie vermissen werde? Muss dazu sagen, dass ich Mitte 20 bin. Oder sollte ich ihr auch noch was schenken? Wäre auch cool, wenn es zur Erzieherin Ausbildung passen würde.

    Kommt das kindisch rüber oder würdet ihr euch darüber freuen?

  2. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Zitat Zitat von Krissi94 Beitrag anzeigen
    Kommt das blöd rüber, wenn ich sage, dass ich mich für die 8 Jahre Zumba mit ihr bedanke möchte, sie die beste Tanzlehrerin ist und ich sie vermissen werde?
    Was soll denn daran blöd rüberkommen?? Es ist ehrlich und ein wunderbares Kompliment, natürlich freut sie sich darüber. Warum zweifelst du?
    Schenk ihr doch dazu noch einen wunderschönen großen Sommerblumenstrauss!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Nö, das ist nicht kindisch. 8 Jahre ist doch eine lange Zeit.


    Wir schenken unserer Turnlehrerin jedes Jahr vor Weihnachten einen nett verpackten Gutschein. Meist für ein Geschäft für Sportartikel. Weil sie so nett ist und ihre Sache toll macht.

    Ein Blümchen tut es auch. Und/oder vielleicht Süßes als "Nervennahrung" dazu. Unsere Nichte hat das Wort als erstes in ihrer Erzieherausbildung gelernt. Und direkt zugenommen.
    Ich kann auch nachdenklich.

  4. Inaktiver User

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Geht es jetzt darum, als Kurs was zu schenken oder Du allein? Eigentlich hat sie ja letztes Jahr schon aufgehört, da wäre dann der richtige Zeitpunkt gewesen. Habt Ihr da nicht mal drüber gesprochen? Ich vermute mal, dass nicht jeder in dem Kurs deswegen gleich weinen musste.

    Wenn es nur um Dich alleine geht, ist es Dir unbelassen, irgendeine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

  5. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Letztes Jahr haben wir ihr was zusammen geschenkt.

    Genau, jetzt geht es nur um mich alleine. Weil ich halt 8 Jahre lang bei ihr getanzt habe, wollte ich ihr was kleines schenken. Hatte an eine kleine Schultüte gedacht und dann ein paar Schulsachen wie Kugelschreiber etc. gedacht. Und gerne noch was zum Thema Tanzen.

  6. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Zitat Zitat von Krissi94 Beitrag anzeigen
    .... und dann ein paar Schulsachen wie Kugelschreiber etc. gedacht.
    Ich würde da wahrscheinlich so gucken ... aber du kennst sie, du weißt, worüber sie sich freuen wird!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ich würde da wahrscheinlich so gucken ... aber du kennst sie, du weißt, worüber sie sich freuen wird!
    Wenn man das nett in einer kleinen Schultüte verpackt, ist dagegen doch nichts einzuwenden.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  8. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Das stimmt. Würdest du ihr das direkt sagen oder in einer Karte schreiben? Hatte überlegt eine kleine Schultüte zu holen und da Kleinigkeiten für die Schule rein zu tun..schön wäre es auch wenn ich noch was zum Thema Tanzen finden würde. Und dazu noch eine Karte?

  9. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Warum würdest du so gucken? Also fändest du das nicht gut?

  10. User Info Menu

    AW: Tanzlehrerin...Abschied Geschenk

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wenn man das nett in einer kleinen Schultüte verpackt, ist dagegen doch nichts einzuwenden.
    Warum würdest du so gucken? Fändest du das nicht gut?

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •