Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130
  1. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gerade auch durch weiterlesen heraus gefunden. Aber ich feiere es als zusätzlichen Sieg, dass ich das Lösungswort auch ohne das Bild gelöst habe. ;-))
    Ich fand die Bezeichnung des Abgebildeten nicht zutreffend. Das Ding mit fünf Buchstaben, das da "verlangt" wurde, hätte ich anders abgebildet, aber jedenfalls nicht in Einzelform mit Kerzchen dekoriert.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ich schreibe mal in weiß um nicht zu spoilern: Das ist keine Kerze, sondern ein Tannenzapfen, insofern schon richtig Aber ich fand es auch doof.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal in weiß um nicht zu spoilern: Das ist keine Kerze, sondern ein Tannenzapfen, insofern schon richtig Aber ich fand es auch doof.

    Gut, ich mache das jetzt auch gespoilert:
    Da ist Tanne gesucht, nicht Kerze. Ich hätte da eine Tanne abgebildet, nicht ein einzelnes Zweiglein und dann noch mit Dekoration.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  4. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ich bin verschnupft!

    Kann ich die vier Wochen umsonst mitmachen, ohne anschließend in den Bezahlmodus einzusteigen?
    Ich finde das nämlich blöd und kann auch in die Bücherhalle gehen und es mir dort kopieren.
    Corona sucks !

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Es mag Einbildung und Selstüberschätzung sein, aber ich gewinne in letzter Zeit den Eindruck, ich sollte nicht über etwas was mir gut gefälllt in der Bri schreiben. (also ich überschätze nicht mich, sondern die Bri)
    Erst habe ich über einen kostenlose Möglichkeit berichtet alte Lindenstraßenfolgen zu gucken - zack einen Monat später gesperrt, dann tauschen wir uns hier aus über das Zeiträtsel, zack kostenpflichtig.

    Und wie soll ich sagen, ich habe jetzt fast dreißig Jahre ohne das Rätsel gelebt - und werde es auch wieder tun, denn ich werde nicht dafür zahlen.
    Schade, aber aktuell nicht zu ändern.

    Und ja, ich werde mich nach den vier Wochen wieder abmelden.



    Wobei ich durchaus Verständnis für die Redaktion habe, wenn ich merke, dass ein kostenfreies Angebot gut läuft, versuche ich natürlich daraus Einnahmen zu generieren, denZeitungen geht es im Zeitalter des Internets nicht gut und eigentlich sollte man guten Journalismus auch finanziell unterstützen .... mal sehen ob ich demnächs immer mal wieder eine Zeit kaufe.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ich bin da jetzt raus.
    Es scheint so, dass ich nur an das Rätsel komme, wenn ich vorher meine Bankdaten preisgebe, und das mache ich grundsätzlich nicht.
    Gehe ich eben einmal in der Woche in die Bücherhalle und kopiere mir das Rätsel aus dem Heft.
    Gleichzeitig kann ich auch nach dem in der SZ und der FAZ schauen.
    Corona sucks !

  7. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Fyona, es scheint nur so. Du kannst das auch "auf Rechnung" abschließen. So hab ich das gemacht, ich bin kein Freund von Bankeinzug. Schon klar: Wie du willst, ich will es nur gesagt haben. Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Kann ich bestätigen, und Name und Adresse werden ja nicht überprüft ....
    Aber fairerweise sollte man dann rechtzeitig kündigen.


    Und nicht am Preisausschreiben teilnehmen ....
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ach, ihr Lieben, es ist zum K...

    Jetzt habe ich mich unter falscher Flagge angemeldet und "Rechnung" angetippt, aber ich bekomme nur ein Rätsel zum Ausdrucken und kann es nicht online lösen.
    Mein Drucker geht doch nicht mehr !

    Oder bin ich wieder mal zu blöd dazu?
    Corona sucks !

  10. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Verspätet und nur bis zur vorletzten Woche geltend wegen Un- und deshalb Ausfall.
    Bin erschüttert und erschrocken über eure Einträge, besonders, da ich ab heute auch auf die Web-Version angewiesen bin, weil der Nachbar sein Abo gekündigtl hat.
    Melde mich bald wieder - einfingrig
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •