Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Das mit der Hartwasserregendame hab ich nicht verstanden. Also die Lösung meine ich.
    Ich auch nicht.

    Edit: ok, jetzt habe ich den Spoiler gefunden. Das verstehe ich dann auch
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ich hab's auch.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Victoria3000 Beitrag anzeigen
    Edit: ok, jetzt habe ich den Spoiler gefunden. Das verstehe ich dann auch
    Das ist einer der ältesten Tricks beim um die Ecke Denken, er wird oft angewendet wie auch bei 8 senkrecht !

    Ich habe es gestern auch noch gelöst - es gab kaum Einstiegsschwierigkeiten, wie sonst oft bei mir.
    Es stockte bei der "Ramschware", aber dann ging es!
    Geändert von Fyona (04.06.2020 um 13:14 Uhr)
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

  4. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Ihr macht mich neugierig, leider muss ich wieder einmal bis morgen warten, wenn ich das Zeit-Magazin vom Nachbarn bekomme.
    Könnte es ja auch ausdrucken, aber ich genieße es einfach, das Heft vor mir liegen zu haben.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  5. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich neugierig, leider muss ich wieder einmal bis morgen warten, wenn ich das Zeit-Magazin vom Nachbarn bekomme.
    Könnte es ja auch ausdrucken, aber ich genieße es einfach, das Heft vor mir liegen zu haben.
    Für mich ist das nichts. Ich hatte die entsprechenden Rätsel als Hefte, die Rätsel, die es früher im Stern gab, auch irgendwas mit Um-die-Ecke. Ich mach das lieber online.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001

  6. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Das ist einer der ältesten Tricks beim um die Ecke Denken, er wird oft angewendet wie auch bei 8 senkrecht !
    Und 13 senkrecht, da ist mir erst jetzt aufgegangen, warum die Lösung tatsächlich die Lösung ist
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Victoria, da bist Du nicht allein. Ich dachte sofort an den Ilex=Illic. Die Lösung passte zwar nicht, mir kam es erst viel später, dass es sich um Spoiler: die Distel handelte.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  8. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Victoria, da bist Du nicht allein. Ich dachte sofort an den Ilex=Illic..
    Ich bin über die Buchstaben, die ich schon hatte, auf die richtige Lösung gekommen, hatte aber keine Ahnung, wieso das richtig war, weil ich den ersten Teil des Hinweises nicht verstanden hatte.

    Mein spontaner Stechgewächs-Gedanke war übrigens Kaktus, aber der ging gar nicht.
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

  9. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Stieglitz ist ein anderer Name für den Distelfink.

    Schreib ich jetzt offen, denn als mittlerweile wohl Letzte, die durch ist, muss man nicht mehr spoiler nicht, oder?
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  10. User Info Menu

    AW: Die Um-die-Ecke-Denker

    Mir ist erst heute morgen aufgefallen, dass “zeigt stil” ein Anagramm für Stieglitz ist...
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •