Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Buch mit 90 Seiten in kleiner Auflage drucken lassen

Hallo,
    ich würde gerne die Gedichte meiner Mutter für Freunde und Verwandte in einem Buch festhalten. Es sind zwar unterschiedliche Formate dabei, aber da einiges auf A4 Papier geschrieben wurde, würde ich wahrscheinlich dieses Format wählen, damit alles noch gut lesbar ist. Als Einband schwebt mir so ein typischer Glanz-Pappendecke-Einband eines Fotobuchs vor.

Habt ihr einen Tipp, wo man sowas in einer Auflage von 20-30 Stück gut drucken lassen kann? Ich hab schon gegoogelt, hätte aber gerne Empfehlungen. Vielleicht hat es ja jemand schon gemacht.

Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

2. User Info Menu

AW: Buch mit 90 Seiten in kleiner Auflage drucken lassen

Ich würde in einem Copyshop vor Ort fragen.

Mir wäre in so einem Fall wichtig, die Modalitäten persönlich besprechen zu können.

3. Moderation

User Info Menu

AW: Buch mit 90 Seiten in kleiner Auflage drucken lassen

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp, wo man sowas in einer Auflage von 20-30 Stück gut drucken lassen kann? Ich hab schon gegoogelt, hätte aber gerne Empfehlungen. Vielleicht hat es ja jemand schon gemacht.
    Ich hab das in einem Copyshop/Kleindruckerei machen lassen. Pappeinband, Klebebindung oder Klammerbindung (gar nie und nimmer Spiralbindung!). Notier dir, was du willst und klappere die Läden ab. Laß dir zeigen, wie das, was sie machen, aussieht. Berücksichtige Copyright-Gegebenheiten in Abhängigkeit davon, welche Verbreitung das Heft bekommen soll.

A4 ist kein gutes Format für etwas, das ins Regal soll.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten