+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. Inaktiver User

AW: Talente entdecken?

Zitat Zitat von Distracted40 Beitrag anzeigen
    Ich meine Leistung im Sinne von immer gut drauf sein, Geschenke besorgen, kochen, alles herrichten ...
    Weil wenn man etwas kauft, und nicht selbst kocht, ist das nicht so toll...
    Irgendwie aber doch nicht angenommen sein.
    Vielleicht sollte ich als Hobby an mir arbeiten...am Selbstbewusstsein, am Weltbild ...
    Distracted
    Du wirst nicht angenommen von dieser Familie - daran ändert doch auch kein 5 Sterne Menü etwas. Ich verstehe nicht, wieso du das aushälst, mitmachst und dann die Schuld bei dir suchst?

Wirklich, ich kapiere das überhaupt nicht.

Weder dieser Mann noch seine Familie sind es Wert, dass du dich so fertig machst.

2. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Talente entdecken?

Zitat Zitat von Distracted40 Beitrag anzeigen
    Ich meine Leistung im Sinne von immer gut drauf sein, Geschenke besorgen, kochen, alles herrichten ...
    Weil wenn man etwas kauft, und nicht selbst kocht, ist das nicht so toll...
    Irgendwie aber doch nicht angenommen sein.
    Vielleicht sollte ich als Hobby an mir arbeiten...am Selbstbewusstsein, am Weltbild ...
    Distracted
    Na sag mal,
    Immer gut drauf sein ? Wer kann das denn ?
    Genau ! Hobby bedeutet Freizeitbeschäftigung. Ab jetzt beschäftigst du dich damit dir zu sagen : ich bin gut so wie ich bin !

Und Service für seine Familie? Du besorgst Geschenke?
    Lass ihn das machen !
    Du bekochSt sie Wenn Sie zu Besuch kommen ? Sehr nett von dir.
    Kuchen ist nicht selbst gebacken ? Na und ? Davon geht die Welt nicht unter.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213