+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Papierkram

1. Avatar von WhiteTara

AW: Papierkram

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...- mit meinem vorlauten, rotzig-bunten, mit der heißen Nadel gestrickten Last-minute Impro-Theater.
    Und ich finde genau das ist auch eine Kunst, die eben nicht jedem liegt Du machst dein Ding mit deiner ganzen Leidenschaft und Liebe, die Profis machen ihr Ding und alle Gäste werden sich daran erfreuen!
    LG WhiteTara

2. Inaktiver User

Danke fürs Daumendrücken - ich war tatsächlich ein ganz schöner Kontrast zu den ehrwürdigen, historisch-filigranen Bühnen, aber das hat dem Publikum gefallen.

Wir hatten alle eine Mordsgaudi in den "Unendlichen Weiten"...

3. AW: Papierkram

Das freut mich für dich ganz, ganz doll.
    nichts ist wie es scheint

4. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Wir hatten alle eine Mordsgaudi
    super, das freut mich zu hören

Und warte es mal ab, irgendwann werden später Fotos herum gezeigt und man sagt: guck mal, was die damals für bunte Figuren hatten --> bunte-Kuh-Style ! Das war damals was ungewöhnliches, anders als die anderen Papiertheater und ich habe sie live erlebt, jawohl!
    LG WhiteTara

5. Inaktiver User

Thüringer, aufgepasst: wir sehen uns Anfang Dezember in Judenbach!

6. Inaktiver User

Wer wissen möchte, wie es aussieht, wenn ich Theater mache, dem empfehle ich das aktuelle Posting im pappcartoon-Blog. Ich hatte die Ehre, eine Vorstellung für den hiesigen Kulturbetrieb geben zu dürfen und die Zugabe war das aller-aller-erste Stück, das ich jemals geschrieben habe. Nach zehn Jahren habe ich es für die echte Bühne umgesetzt.

Der Kaschperl kam nämlich im Oktober 2007 im Pavillon der BriCom zur Welt, sozusagen.

7. Inaktiver User

Wenn jemand ein Theaterstück zum Thema „Bienen und Blumen“ haben möchte: da hab ich jetzt was im Fundus.

Und wenn es um die Schichten der Geschichte geht: da hab ich neuerdings eine engagierte Wühlmaus im Ensemble (Wühlhelmine Grabmaier), die sich emsig durch die Vergangenheit unter dem Radieserlbeet der Großmutter gräbt...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123