Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Ja, Folter ist das richtige Wort. Danke!

  2. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Noch mal zum Preissegment: ich würde sowas tatsächlich nicht online kaufen, sondern in den nächsten Baumarkt latschen und dort vor Ort angucken und vor allem -fassen. Und dann höchstwahrscheinlich bei den höherpreisigen Baumarktmodellen landen.

    Toilette: Ich weiß, ich bin dekadent ohne Ende, aber ich habe mich bei der Badrenovierung "beschwatzen" lassen, mir so ein Luxusklo mit eingebauter Dusche einbauen zu lassen (die waren raffiniert: die haben das in ihrem Kundenklo, d. h. ich konnte es direkt ausprobieren). Überzeugen lassen hab ich mich aus medizinischen Gründen, aber auch generell finde ich es mittlerweile einen Traum und mir fehlt mein Luxusklöchen immer, wenn ich woanders im Urlaub bin.
    *lost in the woods*

  3. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Rowellan: Damit geh ich schon lange schwanger. Was mich hindert: wenn wir eins haben, will ich das wahrscheinlich überall. und das wird teuer (wir haben vier)

  4. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    ...in den nächsten Baumarkt latschen und dort vor Ort angucken und vor allem -fassen.
    Hm, ich würde da eher auf eine Fachberatung im Sanitärhandel setzen.

    Es ist deren Job, die Preisunterschiede - die eben oft nicht von der Optik alleine abhängig sind - verständlich erklären zu können.

  5. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    ja, Schaf, da hast recht. Der nächste - nicht schlecht, aber unfreundlich - ist eine Dreiviertelstunde über Berg+Tal, ein Weg. und außerdem hammer Co, ich halte mich an die Vorgabe: nicht unbedingt nötige Begegnungen vermeiden. Bis zehn Tage nach dem Booster. Voraussichtlich hammer dann Lock Down, danke Cidiots. Wobei das MIR kaum weh tut. Aber ... ot

  6. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Der nächste - nicht schlecht, aber unfreundlich - ist eine Dreiviertelstunde über Berg+Tal ...
    ... nicht unbedingt nötige Begegnungen vermeiden. Bis zehn Tage nach dem Booster.
    Verstehe ich.

    ... und ich würde das Projekt wohl einfach aufs Frühjahr verschieben.

  7. User Info Menu

    AW: Handwaschbecken

    Ja, aber das aktuelle hat an Sprung in der Schüssel. ok, damit kann man Leben, Besuch ist derzeit eh nicht

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •