Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. User Info Menu

AW: Handwaschbecken

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Warum das?

Wenn ich schon Geld ausgebe - bzw. in diesem Fall investiere, dann finde ich Design nicht unwichtig. Schließlich hat man das doch wieder jahrelang.

.
    MISSVERSTÄNDNIS! Design ist sehr wichtig. Billig+teuer sehen erst mal gleich aus, die Unterschiede zeigen sich wahrscheinlich dem geschulten Auge/auf den zweiten Blick

Dein Tipp hilft mir nicht weiter, denn so weit bin ich längst. ich möchte wissen, was für die teuren Produkte sprechen könnte, wenn sie sich in der Optik nicht unterscheiden. Die Beanspruchung im Gästeklo ist ja nicht identisch mit der im Bad, Wasser- und Kalkflecken waren bisher auch kein Problem

(sorry, ein bisschen nerven Hinweise wie der auf Google schon, Lesen hülfe da)

2. Inaktiver User

GERBERIT Paris 50 x 35 cm für schlicht.

3. Inaktiver User

Ila, mittleres Preissegment wäre dann meine Wahl. Ich müsste es anschauen, bezüglich der Glasur, ist es voll glasiert- also auch im Überlauf, sonst bekommt man die Krise beim Putzen.
    Ich müsste es fühlen, wie glatt es ist bis in den Ablauf.

4. User Info Menu

Wahrscheinlich ist es einfach nur der Name wie bei allen anderen Dingen auf dieser Welt auch, den man bei superteuer mitbezahlt. Wie teuer und haltbar war denn euer jetziges, da kann man doch schon Schlüsse draus ziehen.

5. Inaktiver User

wir haben unseres nur nach Design gekauft. Es war relativ teuer, und mir blutet noch heute das Herz, wenn ich sehe, was das gleiche Teil bei Emero kostet, aber unser Installateur hat uns einen einigermaßen vernünftigen Preis gemacht.
    hm , ich kann keinen Link setzten

Google mal Alape Piccolo Novo

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ila, mittleres Preissegment wäre dann meine Wahl. .
    Meine auch, wenn es das beim Wunschmodell gäbe; nur entweder-oder. ich google mal die Vorschläge

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Google mal Alape Piccolo Novo
    könnte mir gefallen, geht aber nicht (Vorgabe: Aufsatz auf Unterschrank, Armatur aus Platzgründen Teil des WB)

>Sariana: Dein Gerberit-Vorschlag ist nicht so mein Fall, trotzdem danke . ich steh auf eckig oder ganz rund. wg s.o. wird es auf eckig/quadrat rauslaufen.

Überlauf glasiert: guter Hinweis, ich muss mal beim lädierten gucken

8. Inaktiver User

Ila, war für Utetiki der Vorschlag. Alles gut.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ... wenn es das beim Wunschmodell gäbe ...
    Wenn Du tatsächlich ein ganz kleines Waschbecken der Marke Wunschmodell ;) brauchst, dann könntest Du Dich ja mal wegen eines maßgefertigten Corian-Teils erkundigen beim Fachmann.

Das ist richtig tolles Material und von der Optik her ähnelt es Marmor.

10. User Info Menu

stimmt, aber maßgefertigt muss es nun doch nicht sein. was ich mag, gibt es ja. die Platte hatn Sprung: billig und teuer. Was ist besser an teuer (nicht glasierter Überlauf...nein, hat mich bisher nicht gestört, offenbar waren meine Besucher nicht dreckig genug). noch was?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte