Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

    AW: ? variables Kellerregal

    ich glaube, ich weiß, was du meinst: an die hab ich auch gedacht, ich hatte sie teilweise auch schon. Man muss halt die Schienen an die Wand dübeln, das würde ich gerne vermeiden. Aber grundsätzlich schon gut

  2. User Info Menu

    AW: ? variables Kellerregal

    nichts geht über Ivar. Einfach, billig und riecht auch noch gut.

    Von diesen Steckregalen aus Metall kann ich nur abraten.
    Ich hatte zwei bestellt, eins haben wir aufgebaut, das zweite ging dann direkt zum Wertstoffhof.
    Von Stecken kann keine Rede sein, jeder Arbeitsschritt ( und das sind viele) muss mit dem Hammer zusammengekloppt werden.
    Die Füße sind nur locker angeschoben, d. h. wenn man nicht aufpasst, sind gleich die Böden ruiniert.
    Und die scharfen Kanten und Ecken oben habe ich mit drölfzig Filzgleitern beklebt...
    Totaler SCHROTT.
    Wenn es nicht so schwierig wäre, es wieder auseinanderzunehmen, hätten wir es auch sofort weggeschmissen.

  3. User Info Menu

    AW: ? variables Kellerregal

    Wir haben auf Arbeit selbsttragende Regale aus Aluminium im Archiv.

    Da muss nichts gedübelt werden, scharfe Kanten gibt es auch nicht.

    Die halten was aus, Papier ist schwer.

  4. User Info Menu

    AW: ? variables Kellerregal

    Ich empfehle Regale von BITO, das ist wohl so der Mercedes unter den Industrieregalen.

    Da meine GmbH nicht so läuft wie ich will, bin ich momentan im Verkauf bei Firmen unterwegs, die sich "verschlanken", da habe ich schon über 100 m BITO-Regale verkauft. Kein Schrauben, da wackelt nix. Tolle Qualität.

    Lieber ein gebrauchtes Industrieregal als so ein Baumarkt-Wackel-Regal.

    Ich habe noch 120 Böden von BITO 40 cm tief zu verscherbeln, gerne PN. Händler für Seitenwangen habe ich an der Hand.

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •