Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Wandfliesen und Waschbecken

Hallo zusammen,

mir geht es um zwei Räume- einmal um die Küche- einmal um das Bad.

Zur Küche: ich würde gerne an einem Stück Wand- weniger als 1qm Wandfliesen anbringen, vielleicht mit Ornamentmustern? so richtig hab ich noch gar keine Vorstellung.
    Meine Frage daher: wo finde ich eine Kachelauswahl?
    Im Internet gibts ja einiges, aber ich möchte mir das gerne live ansehen und dann möchte ich die auch selbst anbringen können- kleben? Auf jeden Fall will ich erstmal was finden, was mir gefällt und ich weiß gar nicht, wo ich konkret suchen kann.

Bad: wir haben ein altes Waschbecken und ich bekomme das einfach nicht mehr glänzend
    Gibts irgendwas, womit man die Oberflächen einreiben kann, damit wieder wie so eine kleine Beschichtung drauf ist?
    Oder was kann so alte Waschbecken wieder glänzen lassen??

lg kenzia

2. User Info Menu

AW: Wandfliesen und Waschbecken

Google doch Fliesenfachgeschäft in deiner Gegend, dort findest du alles was das herz begehrt
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

3. User Info Menu

Bei Badewannen hab ich Werbung gesehen, dass man den Emailbelag erneuern lassen kann - also quasi einen neuen Guss drueber?
    Das muesste doch bei Waschbecken auch gehen.

Ansonsten, Zitronensaft, diverse Hausmittel etc, hast du schon probiert? Was sind das fuer Flecken bzw. Belag auf dem Waschbecken? Habt ihr hartes oder weiches Wasser?

Baumarkt, Fliesenfachgeschaeft (wie erwaehnt). Kannst dich auch online inspirieren lassen ... meinst du mit Ornament sowas in der Art?

4. User Info Menu

Recherchiere mal nach Waschbecken-Glasur, ob es das ist, was du suchst - ich habe jedoch keine Erfahrung damit.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

Antworten