Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. User Info Menu

AW: Hat wer connectschns zur Mafia/'Ndrangheta?

In einem Betoneimer und Seebestattung!

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

2. User Info Menu

Muss s/ich da jedes Mausi freitesten?

Ernsthaft jetzt: Kann ich dafür so einen alten Trittklappeimer nehmen? bis zur Abholung

3. User Info Menu

Stichwort Hantavirus, schon von gehört? Ich würde da nicht soviel rumhantieren, von wegen Eimer mit Kalk. Jedesmal Eimer auf/zu bringt evtl. Erreger in Umlauf, erst recht mit Trittfunktion. Übertragung durch Luft/Einatmen.

Einfrieren meinte ich durchaus ernst. Draußen ab in die Tüte damit und in Gefrier ablegen. So kann nix entweichen. Kannst ja ein Gefäß noch zusätzlich verwenden, damit das Gefriergut nicht kontaminiert.

4. Moderation

User Info Menu

Ich werf die immer weit weg unter irgendwelche Büsche. Aber h ier ist eh Kirchhof mit reichhaltiber Busch/Rhododendren/sonstwas-Bepflanzung, da fallen die dann irgendwo drunter und die Fliegen machen (wahrscheinlich) da Party. Und dann ist einfach nix mehr da!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. User Info Menu

So mache ich das auch. Mäuseleichen, Vögelchen. Nacktschnecken trocknen eh ein.
    Ja, ein Garten machte mich zum Massenmörder.
    Gnade erhalten Tigerschnegel und Hausschnecken, seinerseits Eierfresser.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Stichwort Hantavirus, schon von gehört? Ich würde da nicht soviel rumhantieren, von wegen Eimer mit Kalk. Jedesmal Eimer auf/zu bringt evtl. Erreger in Umlauf, erst recht mit Trittfunktion. Übertragung durch Luft/Einatmen.

Einfrieren meinte ich durchaus ernst. Draußen ab in die Tüte damit und in Gefrier ablegen. So kann nix entweichen. Kannst ja ein Gefäß noch zusätzlich verwenden, damit das Gefriergut nicht kontaminiert.
    Nä, du, das schaff ich nicht, ich könnte da nix mehr draus essen. Kopfkino.
    Hanta: ist mir seit ein paar Jahren bekannt; zwar erst nach Egon, aber da war das wohl noch niccht so verbreitet. Seither: Gummihandschuhe + Maske (FFP2, mein Mann entsorgt sie nach zweimaligem Aufbacken auch bei. Kürzest-Tragedauer.)

Erreger wirbeln trotz eingekalkt?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Was würde der inhaftierte Padrone seiner verwitweten Mamma im Exil empfehlen,
    Unter einer Hecke verbuddeln und die Natur Ihre Arbeit machen lassen.

Sollte Deine Mäuseplage biblische Ausmaße haben, Kadaver in verschließbare Plastiktüten oder -gefäße, diese dann im Garten lagern bis die traurigen 14 Tage ohne Müllabfuhr vorbei sind.

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Kompost?
    Auf keinen Fall. Fleisch im Kompost lockt Ratten an.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

8. User Info Menu

Hecken haben nur die Nachbarn. Sehr ordentliche (H wie N), der Frevel würde schnell entdeckt, zumal in dieser exponentiellen Dimension

9. User Info Menu

einfach dahin zurücktragen und einbuddeln, wo die Beute herkommt? muss ja Wiese, Feld o.ä. sein
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sisa04 Beitrag anzeigen
    einfach dahin zurücktragen und einbuddeln, wo die Beute herkommt? muss ja Wiese, Feld o.ä. sein
    Keine hatte bis jetzt einen Perso mit der Wohnadresse dabei. Täglich also bis zu acht mal mit den Spaten in den Wald? Auf den Fußballplatz, in die Nachbargärten? Ist Verbuddeln überhaupt erlaubt, Argument "sie soll da ruhen, wo sie hergekommen ist"?

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte