Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Von Intex gibts kleine Pools auch in rechteckig. Ist für eine Terrasse vielleicht besser.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  2. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Platz hätten wir genug, wir wollen es nur nicht zu groß haben. Aber zumindest vor Ort hier gab es eh nix mehr bzw. nur die Riesendinger. Muss ich wohl doch erst mal den Gartenschlauch bemühen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  3. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Wenn Du Dir die Größe nicht vorstellen kannst, dann mal Dir doch den Umfang mit Kreide auf die Terrasse. Wenn 2 Erwachsen drin sitzen sollen, dann setz Dich mit Deinem Mann einfach mal in den Kreidekreis

  4. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Vielen Dank für das Bild. Liebe Grüße Pezara

  5. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Dann könntest du auch die Option online bestellen nutzen, wenn du die Größe kennst. Aufgebaut sind die in.den Baumärkten ohnehin in der Regel nicht. Online hast du vielleicht noch eine Chance.

  6. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Zitat Zitat von Babsi64 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir die Größe nicht vorstellen kannst, dann mal Dir doch den Umfang mit Kreide auf die Terrasse. Wenn 2 Erwachsen drin sitzen sollen, dann setz Dich mit Deinem Mann einfach mal in den Kreidekreis
    Und unsere Nachbarn rufen die Männer mit den bequemen weißen Jacken, oder wie?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  7. User Info Menu

    AW: Planschbecken für Terrasse?

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Und unsere Nachbarn rufen die Männer mit den bequemen weißen Jacken, oder wie?
    Wenn Ihr Euch dazu ganz in Orange kleidet und Räuchestäbchen abfackelt - bestimmt nicht.

    Ich überlege auch seit gestern, einen Pool in den Garten zu stellen. Die Enkel kommen in ein paar Tagen - bei der Hitze kann man eigentlich nichts Anderes machen, als im Wasser zu sitzen.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •