Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Epoxidharz Stein Mini Mauer

Und - aus eigener Erfahrung, weil ich letztlich Tafelfolie verklebt habe, das saubere Aufbringen ist Übungssache und schwieriger als es ausssieht und je größer die Fläche desto anspruchsvoller - ich habe nämlich welche auf meinen Kühlschrank geklebt und habe es erst im dritten Versuch ziemlich faltenfrei hinbekommen ... sollte man nicht unbedingt alleine machen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Wäre Metall oder (Plexi)Glas eine Alternative? Ich denke an diese Platten, die andere Küchen an den Wänden zwischen Ober- und Unterschrank haben.

3. Moderation

User Info Menu

Falls du noch mal hier rein schaust, ich habe vor einiger Zeit für ein ähnliches Projekt mal schöne Tapetenbücher gewälzt und eine Tapete mit Weinetiketten ausgesucht.

Es gibt unglaublich viele Tapetenmotive, vielleicht wäre auch was für diesen Zweck dabei. Auch dabei kommt es auf die Einrichtung des Wohnzimmers an.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. User Info Menu

Hallo, sorry war ein weilchen nicht da.
    Ja ich denke auch ich werde erstmal ein brett oder sowas da hin machen. Wollte da eher keine motive haben. Metall auch nicht :-) Und Epoxy würde ja aussehen wie Plexiglas :-). Vielleicht nehm ich auch einfach lasiertes Holz. Ich brauch wohl noch ein bischen um das zu entscheiden, es eilt ja auch nicht. Hab noch genug andere Sachen ;D

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123