Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Was ist schwerer, eine Deckenlampe oder eine Steckdose anzuschließen?

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen

    Jede/r von uns möchte für seine qualifizierte Arbeit entsprechend entlohnt werden. Und das sollte man auch anderen zugestehen, die für uns eine qualifizierte Arbeit leisten.

    Gruß Elli
    Danke, dass ist der Knackpunkt.

    Ich würde für komplexe Arbeiten immer einen Fachmann holen (habe es getan). Und war immer überrascht, es war viel günstiger als ich angenommen habe.

    Zu der Kalkulation der Arbeitsstunde des Fachmannes kommen auch Weiterbildungen (die er hoffentlich macht).
    Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.
    Barbara Stanwyck

  2. User Info Menu

    AW: Was ist schwerer, eine Deckenlampe oder eine Steckdose anzuschließen?

    Zitat Zitat von Clarag Beitrag anzeigen
    Danke, dass ist der Knackpunkt.
    Ist auch immer mein Argument. Das aber durchaus seine eigenen Knackpunkte hat. Also es gibt die Handwerker, die tatsächlich alles an Kostenfaktoren ausreizen, was nur möglich ist. Würde aber hier ins ot führen, ein eigener Strang wäre reizvoll, um mögliche Argumente der Handwerker zu erfahren. Ich mag aber keinen aufmachen

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •