Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

AW: Verbindung von Sat Antenne zum TV muss wegen neuer Fenster geändert werden

Die funktionieren, pardon ;- )
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Rechnungen für die neuen Fenster bezahlt. Kein einzelnes unter 1.000 Euro (und das sind nur die kleinsten)
    Wow, waren die Rahmen blattvergoldet? Wieso waren diese Fenster so unglaublich teuer?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Wow, waren die Rahmen blattvergoldet? Wieso waren diese Fenster so unglaublich teuer?

Wir hatten das letztes Jahr. 500 Euro für die kleinen Fenster, doppelflügelig geht auch schon mal 1500 Euro. Von Balkonelementen gar nicht zu reden.
    Völlig normale Preise.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Nicht die günstigste (billigste) Ware, sondern ein für seine Qualität bekannter Anbieter, zwar Kunststoff (Vernunftsentscheidung), aber nicht wie Plastik wirkend, Zweifachverglasung (nee, bei einem jahrhundertealten Haus nimmt man keine Dreifachverglasung), (individuelle) Sprossen (und die vor allen Dingen nicht so, wie das heute bei Billigfenstern üblich ist, ich nenne das "Möchtegernsprossen" oder "Alibisprossen", Rahmen und Sprossen in einer Breite von 1 cm und nur eine Reihe, dann doch bitte lassen) und zweifarbig, kostet alles. Egal, na, fast egal, es war es wert.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bisher habe ich das Kabel von der Sat Antenne zum TV durch den Holzrahmen geführt.
    Nächste Woche bekomme ich neue Fenster aus Kunststoff.
    ich wuerde den vermieter anrufen, und fragen wie du das in zukunft machen sollst
    und mir von ihm eine loesung vorschlagen lassen
    dann bekommst du auch beim auszug keine probleme

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12