Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    verwirrt Zahlenschloss Code ändern

    es handelt sich um eines mit ausziehbarem Kabel (X-TRA), wieder mal so ein Glückskauf von irgendwo, Anleitung irgendwo, aber eben nicht greifbar. Noch ist Werkseinstellung. Wenn ich den Auslöser drücke, lassen sich die Zahlen aber nicht bewegen

  2. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Werkseinstellung ist normalerweise 0000
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Wie lange hast du das Schloss schon?

    Lässt es sich überhaupt drehen? Wenn es schwergängig ist, dann hilft vielleicht ein bisschen Caramba (oder ähnliches) um das ganze wieder gangbar zu machen.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  4. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Werkseinstellung ist klar, die ist überall gleich. Das Schloss liegt hier seit ewig und drei Tagen, sowohl Zahlen wie Schließmechanismus sind leichtgängig. ich kann es ja auch verschließen und verstellen, nur kann es so jeder Depp öffnen, solange ich den Werkscode nicht geändert habe. und das krieg ich nicht hin

  5. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter:

    YouTube

    LG mimimu

  6. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Danke, aber leider nicht; normales Zahlenschloss kann ich. Keine Ahnung, was hier anders ist

  7. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Ist denn bei geöffnetem Schloss nichts "verdächtiges" sichtbar, wie ein Hebel oder Riegel?

    Im Prinzip muss ja irgendwas her, dass den Öffnungskanal von den Stellrädern entkoppelt. Das sollte doch irgendwie erkennbar sein.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  8. User Info Menu

    AW: Zahlenschloss Code ändern

    Das ist schwer einsehbar, es bewegt sich so eine Art Blättchen nach hinten, damit der Kabelkopf einrasten kann. Das tut er natürlich nicht mehr, wenn ich die Zahlenkombi verändere

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •