+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Avatar von Loop1976

AW: Gartenhaus aufbauen

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Danke Loop,
    das stimmt wohl. Ich will gar nicht daran denken, wie wir selbst das "händeln" würden......
    freu dich schon auf das anstreichen........

und die farbe gut aufheben, die ritzen kannst du immer mal wieder nachstreichen, weil es sich verzieht......
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Avatar von mainecoon2

Hallo Loop,

jetzt kann ich aber auch mal punkten: ich streiche sehr gerne, habe auch unser altes Gartenhaus gestrichen - und nachgestrichen. Das ist eine richtig schöne Blödelarbeit, ähnlich wie Unkraut jäten, mach ich auch viel lieber als Blumen pflanzen, denn da müsste ich ja kreativ sein

3. Registriert seit
    07.12.2018

Also wir haben dieses Jahr auch endlich unser Gartenhaus bekommen und mein Sohn sowie seine Schwester haben es an einem Tag aufgebaut das Dach wurde dann von meinem Sohn und mir noch am nächsten Tag vollendet.
    Wir haben extra nicht das billigste Haus aus dem Baumarkt genommen trotzdem hat mein Sihn mehr als einmal darüber geflucht wie wenig im rechten Winkel die Wände waren und wie verzogen die Bretter waren

Doch sie haben es gut hinbekommen aber
    mein Sohn und auch meine Tochter sind zum Glück handwerklich sehr begabt anders könnten wir uns das gar nicht leisten.
    Und das Haus ist wirklich schön geworden es erfüllt uns alle mit Stolz dass wir das so toll hinbekommen haben .
    Doch man muss wirklich handwerklich etwas versiert sein sonst klappt das nicht .

4. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Also wir haben dieses Jahr auch endlich unser Gartenhaus bekommen und mein Sohn sowie seine Schwester haben es an einem Tag aufgebaut das Dach wurde dann von meinem Sohn und mir noch am nächsten Tag vollendet.
    Genau...Ich glaube, dass ist kein Hexenwerk, so ein Häuschen aufzubauen. Haben wir auch schon gemacht. Ersteinmal das Material sortieren- dann ist es wirklich nicht zu kompliziert. Für das Aufbauen würde ich nicht so viel Geld investieren, schon gar nicht sooo viel- die anderen Kosten (Holzschutz, Entsorgung etc) bleiben ja auch noch.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123