+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

1. Registriert seit
    16.11.2015

AW: Handwerker für Badschränke - Schränke übers Internet

Zitat Zitat von Frau_Beere Beitrag anzeigen
    Badschränke anbringen oder Armaturen einbauen ist doch ziemlich simpel, probiere es doch mit youtube Anleitung einfach selbst. Ich würde nie auf die Idee kommen wegen solcher Pillepalle einen Handwerker zu bezahlen.
    Würde ich normalerweise auch nicht. Ist aber Eigentum und sind schwere Schränke die unters Waschbecken gehängt/montiert werden. Möchte da ungern mehrfach in die Fliesen bohren bis es passt. Soll vernünftig sein, daher lieber ein Handwerker.

2. Moderation Avatar von Margali62

Auf
    wewewe punkt brandeins punkt de

findet man einen sehr interessanten Artikel zum Thema!
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Moderation

Zitat Zitat von Frau_Beere Beitrag anzeigen
    Ich würde nie auf die Idee kommen wegen solcher Pillepalle einen Handwerker zu bezahlen.
    Und dann bohr ich die Stromleitung an, laß vor Schreck die geliehene Hilti ins Klo fallen, die Schüssel zerspringt, das Bad (und die darunter) werden geflutet, so ist dann hoffentlich zumindest jede Explosionsgefahr gebannt. Und die Haftfpflicht nennt das dann "grobe Fahrlässigkeit".

Das Zeug bleibt im Keller, bis ich einen Handwerker finde, der willens ist, un-schwarz zu arbeiten. Und der Klavierzimmerausbau, die Vorhänge, und die Restaurierungen der alten Edelfurniermöbel können auch warten.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Rowellan

Wir haben unser Bad komplett über Handwerker und zugehörigen Badausstatter und -planer geplant. Und selbst DAS dauert, weil die alle voll ausgelastet sind bis zur Halskrause
    *lost in the woods*

5. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Pink-is-my-colour Beitrag anzeigen
    Würde ich normalerweise auch nicht. Ist aber Eigentum und sind schwere Schränke die unters Waschbecken gehängt/montiert werden. Möchte da ungern mehrfach in die Fliesen bohren bis es passt. Soll vernünftig sein, daher lieber ein Handwerker.
    und warum willst du im eigentum nicht das geld in die hand nehmen es komplett von einer fachfirma machen zu lassen ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

6. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Pink-is-my-colour Beitrag anzeigen
    Gut, aber auch die Sanitärfirma könnte mit einer Fälschung auflaufen, um die Gewinnspanne zu maximieren (wenn ich ganz böse denke...) und ich würde es nicht erkennen.
    du bist auch kein fachmann...
    handwerksfirmen kaufen nicht bei am.... und co im netz ein, sondern ueber "genossenschaften" und organisierten großhandel, die wiederum beziehen die ware direkt vom hersteller und nicht ueber fuenf ecken
    dort geht die wahrscheinlichkeit gegen null, das diese faelschungen erhalten
    das auge der moderatoren ist ueberall...

7. Moderation

Problem ist ja auch wohl, wenn man den Wasserhahn austauschen will, weil er kaputt ist, muß man das ganze Bad neu machen lassen, da man für einen Wasserhahn keinen Badaustatter bekommt...

Oder man macht's selber, dann isses halt Sche*** (wenn man's nicht kann und niemanden kennt, der das für einen Kasten Bier macht) und stellt einen Eimer unter.

Irgendwie irritiert mich das.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. gesperrt

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Wir haben unser Bad komplett über Handwerker
    ... wir auch und die haben unsere möbel völlig selbstverständlich an-, eingebaut. ohne diskussionen und war auch für die völlig normal.
    wir hatten das im vorfeld abgeklärt und kam auch in die kalkulation.
    wenn ich die möbel direkt vom hersteller beziehen kann und mir die zwischenhändler erspare, erleichtert das meinen geldbeutel um einiges und die lieferzeit verkürzt es allemal.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234