+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Gartenzaun aus Bambus zu Nachbars Garten

Ich denke gerade, dass es für deine Nachbarin vielleicht kein Problem sein könnte, von der ganzen Überdachung einen oder zwei Quadratmeter wieder zu entfernen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001

2. Registriert seit
    17.01.2017

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Solange das Trogelement auf Geyas Seite steht, kann sie nichts machen, vermutlich auch in Italien nicht.
    Es gibt auch viele Blumen die im Schatten blühen.........
    Ja, das mit dem Trogelememt ist eine tolle Lösung.
    Meine Schwiegermutter hat so ein Element als Sichtschutz auf ihrem Balkon stehen.

Kannst deiner Nachbarin ja als Wiedergutmachung eine Clematis schenken, die mögen unten Schatten und oben Sonne, die kann sie dann ja auf ihre Schattenseite pflanzen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. Registriert seit
    13.03.2009

Die Überdachung wird von riesigen Stahlpfeilern gestützt, die direkt an mein Haus grenzen. Leider habe ich für diesen Anbau mein Einverständnis gegeben, obwohl man über so einen Pfeiler relativ leicht auf meinen Balkon steigen kann. Diese fixe Konstruktion kann man in meinen Augen nicht verkleinern . Aber auf ihrer anderen Seite ist ein Hang, der ihr gehört und ziemlich sonnig ist.
    nachdem ich die Bastmatte festgemacht htte, stellte ich meine bis jetzt noch leeren Blumentroge und Töpfe af die Mauer,,auf der der Zaun ist, so nutze ich nun auch diese Mauer.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345