+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.690

    Frage Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Ihr Lieben,

    ich weiß, die Frage klingt komisch, ich meine sie aber ernst.

    Mir geht es nämlich oft so, daß, wenn ich unterwegs bin, genau das fehlt, was ich zum Nachschminken benötige. Mal ist es Wimperntusche, mal ein Kajalstift, meistens jedoch der Lippenstift.

    Packt Ihr alles, wenn Ihr morgens fertig seid, in die Handtasche? Und abends wieder ins Bad? Oder habt Ihr alles doppelt?

    Würde mich wirklich interessieren.

  2. Inaktiver User

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    ich hab alles doppelt und ne richtige kleine kosmetiktasche in meiner handtasche.

    Die Sachen sind meist miniaturen, also hab ne minimascara, parfümpröbchen, kleiner cremetiegel, labello, puderdose zum mitnehmen ist eh ne andere als daheim mit pinsel....is so am praktischsten.


  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    496

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    ich mach das ähnlich, hab auch einen mini-lipgloss, mini-mascara, mini-rouge (gibt es alles oft von clinique), kompaktpuder, abdeckstift etc. in einem kleinen täschchen dabei. alles braucht man ja nicht doppelt, nur die wichtigsten accessoires, lidschatten nehm ich nicht mit. da kann zur not das rouge herhalten - weniger ist mehr

    (\/)
    (. .)
    c(")(")

    „Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)

  4. Inaktiver User

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Ich habe alles immer bei mir. Da ich nur wenige Sachen vertrage, die es nicht in Minigrößen gibt, habe ich meine Originaldekos immer in einem Kosmetiktäschchen in der Handtasche und nehme sie morgens mit ins Bad.

    Doppelt wäre mir zu teuer und da ein Rouge bei mir zwei Jahre hält, würde ich es auch nicht aufbrauchen können, bevor es ranzig ist.

    LG, Orlando

  5. Avatar von Laufrad
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3.898

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Lippenstifte kaufe ich tatsächlich doppelt.

    Alles andere schminke ich tagsüber nicht nach. Hält alles bis abends und bei Glanz presse ich etwas Klopapier auf die Stirn.

  6. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.690

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Danke für Eure Antworten .

    Da ich mich nicht jeden Tag gleich schminke, wird es wohl das beste sein, ich gewöhne mir an, jeden Morgen meine Handtaschenschminktasche (was für ein Wort ) neu zu packen.

  7. Inaktiver User

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    normalerweise braucht man ja vieles was man sich morgens aufpinselt nicht im laufe des tages nochmal. also puder hab ich immer dabei brauch ihn aber net jeden tag wenn ich unterwegs bin, nen labello weil ich diesen tollen 16h-halt lippenstift hab also muss da nix unterwegs nachgebessert werden. Mascara hält gewöhnlich auch den ganzen tag......Bei gescheit abgepuderten Lidern hält auch hier alles und kann evtl. mit puder nochmals fixiert werden.

    Zum jeden Früh erst zusammenstellen wär ich zu faul.

    Aber Orange du wirst deinen Rhytmus finden.

  8. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.690

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Es geht mir hauptsächlich um Lippenstifte und Wimperntusche oder gelegentlich Kajalstifte. Mein Mineralpuder und mein Rouge halten den ganzen Tag.

    Wimperntusche muß ich im Laufe des Tages nochmal auftragen, sonst habe ich abends blonde Wimpern. Und das geht überhaupt nicht

  9. Inaktiver User

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Zitat Zitat von Orange
    Wimperntusche muß ich im Laufe des Tages nochmal auftragen, sonst habe ich abends blonde Wimpern. Und das geht überhaupt nicht
    ehrlich? wie kommt das?
    Ich bin ja auch bond bewimpert aber einmal geschwärzt bleibt das auch so und zwar ziemlich hartnäckig.
    Wo geht deine tusxche hin? doch net etwa unter die Augen?

  10. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.690

    AW: Wie bzw. wo bewahrt Ihr Eure Schminksachen auf?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wo geht deine tusxche hin?
    Nee, unter die Augen nicht. Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht. Die ist irgendwann einfach weg. Vor allem an den unteren Wimpern.

    Egal, von welcher Firma die Wimterntusche ist. Komisch, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •