+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    07.09.2007

linien aufplustern

kann jemand eine creme empfehlen, die wirklich hilft gegen einzelne linien, zb an der stirn oder am mund? gerade wenn man müde ist, aber noch ein date hat. dass es nicht lange hilft, ist klar, aber gibt es etwas, was die linien für einen abend verschwinden lässt?

2. Registriert seit
    20.07.2008

AW: linien aufplustern

diverse falten"auffüller" gibt es - soweit ich weiß - von verschiedenen firmen, z.b. neutrogena, loreal etc.

(\/)
    (. .)
    c(")(")

„Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)

3. Inaktiver User

Den von Loreal habe ich mal probiert - war leider nix

4. Registriert seit
    07.09.2007

ich hatte mal den von dm, der war ok, aber leider haben wir hier kein dm. daher suche ich nach einer neuen marke, möglichst günstig.

5. Inaktiver User

also mit günstig kann ich nicht dienen.

aber was wirklich und wahrhaftig funktioniert ist von clarins der 'baume beauté eclair' oder auch: 'beauty flash balm'.

für: 'ich habe noch ein date und sehe müde aus' ist der großartig.

aber eben nicht günstig.

(vielleicht fragst du mal nach einem pröbchen )

6. Inaktiver User

Grundsätzlich die Produkte mit Hyaluronsäure, weil die unglaublich viel Feuchtigkeit anbinden kann und so die Falten aufplustert. Ich nehme gern die Produkte von Phyris (Anti-Stress-Maske) und bin zufrieden damit, weshalb ich noch nichts anderes probiert habe.
    Ansonsten hilft auch Gesichtsmassage mit Aprikosenkernöl bei mir.
    Ehrenpreis

7. Inaktiver User

Gegen müdes Aussehen und zum Mildern kleiner Fältchen empfehle ich immer die Re-Fine Pore Maske vom Club des Createurs de Beaute (ccb-paris.com). Leider habe ich gerade gesehen, daß die Maske auf der Homepage derzeit ausverkauft ist.

Kein Wunder, ich kaufe sie immer säckeweise und empfehle sie ständig weiter...

+ Antworten