+ Antworten
Seite 1 von 436 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4352
  1. Avatar von Laufrad

Der Christine-Niklas Effekt

Nach einer Weile des rumprobierens mit Dr. Hauschka Pflege bin ich wieder bei Christine Niklas gelandet.

Heute morgen fand ich im Rückspiegel mal wieder, dass meine Haut richtig schön aussieht.

Und war froh, dass ich "damals" durch einen begeisterten Bericht auf die Pflege von Christine Niklas aufmerksam wurde. Die Frau macht ja keinerlei Werbung. Deshalb mache ich das jetzt.

Ich bin weder verwandt noch verschwägert und auch keine Mitarbeiterin oder Freundin von Frau Niklas.

Es ist nichts für Frauen, die schöne Flaschen und Tiegel lieben. Leider... Oder große Namen. Nur telefonisch oder per internet zu bestellen. Und ein bisschen kompliziert ist das System anfangs auch. Aber mit meiner damit gepflegten Haut bin ich rundum zufrieden.

Hat jemand Erfahrung mit den relativ neuen Produkten Absolut Serum und Booster? Lohnt es sich, noch mehr Produkte zu schichten?

2. Avatar von SupaWetta

AW: Der Christine-Niklas Effekt

<interessiertguck> was is denn da (noch) besser als bei hauschka?!

fragt die (bisher) begeisterte hauschka-anwenderin
    supawetta
    ˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

3. Avatar von Laufrad

Zitat Zitat von SupaWetta
    <interessiertguck> was is denn da (noch) besser als bei hauschka?!
    Ganz banal: Das Aussehen meiner Haut.*

Bei Hauschka hatte ich das Gefühl, die Cremes waren für mich entweder zu wenig oder (Rosencreme) zu viel. Aber wenn du sehr zufrieden bist, dann bleib bei Hauschka.

*Darüber hinaus finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Keine Anzeigen in Hochglanzmagazinen oder im TV, keine hoch bezahlten Markenbotschafterinnen, die Verpackung ist funktional - das äußert sich in einem angenehmen Preis.

ergänzt
    Geändert von Laufrad (15.09.2008 um 12:26 Uhr)

4. Avatar von SupaWetta

teura oda billiga als hauschka?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Laufrad
    Hat jemand Erfahrung mit den relativ neuen Produkten Absolut Serum und Booster? Lohnt es sich, noch mehr Produkte zu schichten?
    Hallo Laufrad,

ich schließe mich deinen Begeisterungsstürmen vollumfänglich an, geht mir genauso. Meine Haut ist praller, klarer, kaum noch Hautunreinheiten, sie spannt nicht, sie reagiert nicht mimosenhaft angezickt auf irgendwelche Inhaltsstoffe, klasse. Ich bin jetzt seit dem Frühling dabei und werde auch nicht wechseln.

Absolut Serum und Booster habe ich ausprobiert (vom Booster bekam ich mal eine Probe mit meiner Bestellung zugeschickt). Den Booster mag ich nicht, zu flüssig, keine Lust mehr auf eine zusätzliche Schicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass der gut bei Frauen mit sehr feuchtigkeitsarmer Haut ist. Meiner reicht die Basispflege mit dem Hyalurongel als Zusatz aus.

Einen Unterschied zwischen dem Absolute Serum und dem Hyalurongel habe ich nicht festgestellt, vielleicht sieht das in 10 Jahren bei mir ja anders aus. Ich habe es aufgebraucht und nehme jetzt halt wieder das Gel.

LG,
    Zuza

6. Avatar von SupaWetta

also habt ihr (noch) weniger hautunreinheiten als vorher / mit hauschka?! fahre mit hauschka sehr gut, aber ab und zu mogelt sich eben doch noch der eine oder andere fiese pickel unter...

lgS

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von SupaWetta
    teura oda billiga als hauschka?
    Schau mal unter cnk; da kannst dir die Preise anschauen. Die verkaufen nur per Direktvertrieb, somit hast du nicht noch die handelsüblichen Aufschläge durch den Einzelhandel drauf. Ich finde die Preise extrem sympathisch. Hauschka habe ich bisher nur im Regal von Reformhaus oder Parfümerie gesehen, ich meine, die Produkte kosten mehr (dies aber ohne Gewähr).
    Geändert von Inaktiver User (15.09.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Gefunden: versteckter Link entfernt wegen Werbung

8. Avatar von SupaWetta

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Schau mal unter ***; da kannst dir die Preise anschauen. Die verkaufen nur per Direktvertrieb, somit hast du nicht noch die handelsüblichen Aufschläge durch den Einzelhandel drauf. Ich finde die Preise extrem sympathisch. Hauschka habe ich bisher nur im Regal von Reformhaus oder Parfümerie gesehen, ich meine, die Produkte kosten mehr (dies aber ohne Gewähr).
    oh danke

link wird aber bestümmt gleich vom mod. gelöscht...
    Geändert von Inaktiver User (15.09.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat entlinkt

9. Inaktiver User

SupaWetta, ich habe so gut wie gar keine Pickel mehr, auch die Mitesser sind deutlich zurückgegangen (hab eine empfindliche, (noch) 44jährige Mischhaut) und meine Haut ist feinporiger geworden. Ich benutze zur Pflege auch die Reinigung der Marke, Gel und den Cleanser (Gesichtswasser). Letztes ist meine heilige Kuh.

10. Avatar von SupaWetta

ah; moment mal - ich sehe, christine niklas hat nichts mit reinen naturprodukten im sinne von hauschka zu tun, richtig?!

lgS

+ Antworten
Seite 1 von 436 1231151101 ... LetzteLetzte