Antworten
Seite 6 von 448 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4474
  1. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Nur zur "Vorwarnung": Je nachdem, wie lange du in Urlaub bist, wird das Testset mit den Proben evtl. nicht reichen. Bei zwei Wochen würde ich noch einen Pott meiner bisherigen Pflege mitnehmen.
    Dem kann ich mich nicht anschließen: die kleinen Proben konnte ich relativ lange benutzen. Hängt aber sicher auch von der Dosierung ab.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  2. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Danke für die Hinweise. Ich fliege 1 Woche in den Urlaub, ich denke mal, da müßten die Proben reichen, oder? Ich nehme aber zur Vorsicht noch ein paar Pröbchen meiner jetzigen Pflege mit, denn es kann ja auch sein, daß ich CN gar nicht vertrage.

    Ich möchte gern den Waschschaum und das Gesichtswasser meiner jetzigen Pflege (Lauder) nicht wegkippen. Dürfte kein Problem sein, das vorerst mit CN zu kombinieren, oder?

    Beim Reinigen mag ich es gern nass, also am liebsten einen Schaum oder eine Waschcreme, bei Reinigungsmilch habe ich immer das Gefühl, "nicht sauber" zu sein. Was nehm ich da am besten von CN?

    Ich wünsch mir so, daß die CN-Kosmetik gut für mich ist, meine Haut macht mir echt Sorgen im Moment.

    Socks

  3. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    1. Warte doch erstmal, wie du die Cremes verträgst, bevor du noch andere Sachen bestellst.

    2. Ich habe auch schon gelesen, dass manche am Anfang mit den CN-Produkten Schwierigkeiten hatten und erst nach einiger Zeit sich die Haut dran gewöhnt hat.

    Ich habe es zum Glück direkt vertragen.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  4. Inaktiver User

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Socks
    Ich möchte gern den Waschschaum und das Gesichtswasser meiner jetzigen Pflege (Lauder) nicht wegkippen. Dürfte kein Problem sein, das vorerst mit CN zu kombinieren, oder?

    Beim Reinigen mag ich es gern nass, also am liebsten einen Schaum oder eine Waschcreme, bei Reinigungsmilch habe ich immer das Gefühl, "nicht sauber" zu sein. Was nehm ich da am besten von CN?

    Ich wünsch mir so, daß die CN-Kosmetik gut für mich ist, meine Haut macht mir echt Sorgen im Moment.

    Socks
    Ich drück dir die Daumen, Socks. Lass dich überraschen, vielleicht hast du ja auch Glück. Ich hatte das Rumprobieren zum Schluss auch dicke und war froh, endlich was gefunden zu haben, was mir "passte".

    Zur Reinigung hat CN nur 2 Produkte: Waschgel und Cleanser (reinigendes Gesichtswasser). Ich habe meine vorherige GEsichtsreinigung ganz normal benutzt, das war gar kein Problem. Irgendwann wurde ich dann neugierig und habe mir bei der nächsten Bestellung auch die Sachen von CN bestellt.

  5. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Nochmal vielen Dank für Euren Zuspruch! Ich warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf das Päckchen. Hoffentlich kommts rechtzeitig, ich fliege am Mittwoch ...

    Etwas am Thema vorbei: ich hatte mir vor einer Woche von Lauder eine Creme gekauft, reichhaltig und gleichzeitig straffend. Mit der Verkäuferin am Lauder-Counter war ich so verblieben, daß ích die Creme zurückbringen kann, sollte ich sie nicht vertragen.
    Schon nach 2 Tagen war klar: die Creme ist nichts für mich - meine Wangen spannten, waren total trocken, ich hatte nach wenigen Minuten den Wunsch, nachzucremen. Dafür lag die Creme auf der T-Zone pappig auf, zog nicht ein.

    Gestern Abend bin ich mit Creme und Kassenzettel zu Lauder gelaufen, erklärte meine Probleme und bat um Umtausch. Eine andere Verkäuferin war da und wollte mir wirklich weismachen, daß das Spannen und Trockenheitsgefühl auf meinen Wangen nichts anderes als die "einsetzende Straffung" sei! Die Creme sei so dermaßen toll und genial, die lifte einen sozusagen binnen Minuten und dieses Gefühl verwechsle ich mit Trockenheit! Und die Stellen, von denen ich das Gefühl habe, die Creme liege auf, die bedürfen eben keiner Straffung. Die Creme sei nämlich so intelligent, das zu erkennen.
    Um mich zu überzeugen, beäugte sie noch sehr genau meine T-Tone und bestätigte mir Faltenfreiheit an diesen Stellen.

    Ich hab dennoch auf den Umtausch der intelligenten Creme bestanden. Ich war aber schon sehr fasziniert von der Argumentation der Verkäuferin. :-)

    Socks

  6. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    dein päckchen ist noch nicht da? meins kam von einem auf den anderen tag, hab nämlich grade nachbestellt. ich zahle allerdings immer per bankeinzug, vielleicht beschleunigt das die sache.

    viel spass beim testen, wünscht elfie
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

  7. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Hallo Elfie,

    nö, noch nicht da. Ich hab auf Rechnung bestellt. Vielleicht dauert es auch länger, weil ich Neukunde bin? In der Bestellbestätigung (Mail) steht, daß es etwa 3 - 4 Werktage dauert.

    Ich berichte gleich, wenn ich getestet hab.

    Socks

  8. Inaktiver User

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Ich bestelle auch auf Rechnung, bisher waren die Sachen max. 4 Tage nach Bestellung hier.

  9. Inaktiver User

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Die gute Zuza hat mich hinsichtlich CNK angefixt - ich habe, wie Zuza, eine empfindliche Mischhaut, und zuvor LaRoche Posay Toleriane benutzt.

    Was mich ansprach an der Serie ist das Konzept: Mehrere Fluids kombiniert zur Vermeidung unnötiger Konservierungsstoffe und Emulgatoren, Verzicht auf aggressive Parfumstoffe, Paraffine, und Silikone.

    Anfangs fand ich es auch seltsam, mit so vielen Fläschchen zu hantieren, aber mittlerweile ist das "Alltag" und geht ratzfatz.

    Ich benutze das Waschgel, den Cleanser, Hyalurongel, Day/Nightguard und die leichte Membrane. Nach mehreren Monaten ist meine Haut inzwischen völlig unproblematisch, nirgends trocken, nirgends zu fettig, und endlich wieder so feinporig wie früher. Ich warte gespannt auf den Winter - das wird dann der Härtetest.

    Hormonell bedingte Unreinheiten kann die Serie natürlich nicht verhindern, aber das kann keine Creme / Pflegeserie der Welt.

    Ich bekomme die Ware im übrigen maximal vier Tage nach Bestellung.

    Mein Fazit bisher:

    Sehr zufrieden!
    Gut verträglich!
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Reisetauglichkeit 1A (durch unaufgeregte Verpackung geringes Gewicht)!
    Inhaltsstoffe im Verhältnis zum Preis angemessen und vergleichsweise hochwertig!
    Guter Kauf.

    Danke, Zuza!

    Grüssle
    Seawasp

  10. Inaktiver User

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Die gute Zuza hat mich hinsichtlich CNK angefixt - ich habe, wie Zuza, eine empfindliche Mischhaut, und zuvor LaRoche Posay Toleriane benutzt.
    Haaaaaaach ... Wobei deine Haut von der Empfindlichkeit her um einiges problematischer als meine ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Meine zickt noch in den Kinderschuhen und ich hoffe, das bleibt auch noch länger so bzw. bleibt jetzt erstmal weg.

    Ich finde, wir sollten Frau Niklas mal den Link zu diesem Thread zumailen. Wer weiß, vielleicht legt sie dann vor lauter Dankbarkeit in den nächsten Monaten auf Verdacht zu jeder Bestellung ein Fläschchen Absolut Serum dazu.

    Ich bin auch auf den Winter gespannt. Ich denke, da wird es bei mir dann auf die normale Membrane hinauslaufen. (A propos Winter ... es war sooooooooo kalt heute früh *schlotter*)

Antworten
Seite 6 von 448 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •