+ Antworten
Seite 5 von 436 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4354
  1. Avatar von Petra13

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Man kann aber doch die Menge der Cremes durch sanftes drücken auf den Spender reduzieren. Mache ich bei der Membrane immer, denn ein ganzer 'Hub' ist mir auch zuviel. Und ich nehme schon immer die leichtere.

Oder einfach das, was zuviel im Gesicht ist, zum Hals hinreiben.

Aber man darf natürlich nicht erwarten, dass die Cremes für ALLE geeignet sind. Hat man bei anderen (teuren) Cremes auch nicht.
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

2. Inaktiver User

Ich war auch begeisterte cnk-Verwenderin, habe jedoch vor drei Monaten eine sehr schwere Neurodermitis im Gesicht bekommen. Glaube jedoch, dass nciht die cnk-Kosmetik Verursacherin der Hautprobleme ist.
    Tatsache ist jedoch, dass ich gleich nach dem Auftragen von Skin energy und Xpress juckende rote Hautstellen bekomme.

Weil ich über einen langen Zeitraum so begeistert von dieser Pflegeserie war, habe ich noch etliche unbenutzte neue Fläschen.

Vielleicht hat einer von Euch Interesse, diese Kosmetik günstig von mir zu kaufen? Am besten geht das wohl über eine PN.

Wäre schade, wenn ich die Kosmetika wegschmeißen müsste.

Herzlichst, Bechermalve

3. Avatar von happywoman66

Vielen Dank für die Antworten zu CN-Kosmetik!

Was mich am meisten erstaunt, ist die Tatsache, dass ihr diese Cremes als Augencremes benutzen könnt - das war bei mir bis jetzt bei jeder Tagescreme unmöglich :-(

Hatte grad deswegen einen anderen Thread aufgemacht, weil ich eine Augencreme suche, die nicht in die Augen kriegt - wie verhält sich das denn bei den CN-Cremes damit???

LG von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

4. Registriert seit
    20.11.2007

Ds ist doch gerade das Tolle: selbst ich als sehr kurzsichtige Person mit Kontaktlinsen und extrem empfindlichen Augen kann die Fluids (um Cremes handelt es sich ja nicht wirklich) rund ums Auge verwenden. Nichts kriecht rein, nichts ist trocken.

5. AW: Der Christine-Niklas Effekt

Ich habe mir gestern bei cnk das blaue Probierset bestellt und das "Dreamteam", also den Booster und das Absolut-Serum.

Ich bin 39, meine Haut war immer sehr unproblematisch und seit einem Jahr etwa zickt sie rum: leichte Couperose an den Wangen, trockene Stellen, Pickelchen, die T-Zone eher leicht fettig. Kosmetikerin meint: Mischhaut.
    Allerdings sind sämtliche Mischhaut-Präparate für mich ungeeignet, da ich immer den Eindruck habe, damit die dünne, trockene Haut an Wangen und um die Augen herum zu vernachlässigen. Kurz: ich fühl mich nicht richtig wohl in meiner Haut.

Was mich an Niklas im Moment etwas abschreckt, ist der Aufwand, der hier beschrieben wird. Aber vielleicht kann ich mich ja damit anfreunden, mal sehen. Jetzt warte ich gespannt auf mein Test-Set und hoffe, daß ich das alles kapiere mit den verschiedenen Schichten und was kommt wann wo drauf.

Ich werde berichten.

Socks

6. AW: Der Christine-Niklas Effekt

hallo socks,

dem paket liegt eine genaue anleitung bei, da kannste gar nix falsch machen.

ich laß immer ein wenig zeit zwischen den schichten, mach dann halt was anderes derweil, wie zähneputzen, haare schon anfangen zu fönen oder sowas halt.

wenn du mischhaut hast, könnte diese pflege ideal sein, weil du eben durch die menge der aufgetragenen produkte fett- und feuchtigkeitsgehalt genau abstimmen kannst. das muß man einfach ein wenig ausprobieren, das testset sollte dafür ausreichend sein.

viel erfolg beim testen wünscht elfie
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

7. Avatar von Petra13

Zitat Zitat von Socks
    Jetzt warte ich gespannt auf mein Test-Set und hoffe, daß ich das alles kapiere mit den verschiedenen Schichten und was kommt wann wo drauf.

Socks
    Im Prinzip wird es gut erklärt. Aber ich sehe gerade, dass beim blauen Set das HyaluronGel dabei ist. Und du hast jetzt nochmal das Serum bestellt??? Das ist jetzt aber doppelt gemoppelt.

Na ja - also zuerst H-Gel oder Serum, dann den Booster, dann die Tages- oder Nachtcreme und ganz zum Schluß die Membrane.

Viel Spaß!
    Gruß Petra

8. AW: Der Christine-Niklas Effekt

Hallo Petra,

ich war etwas überfordert mit dem Angebot und das Serum wurde mir als Sonderangebot im Doppelpack angepriesen. Ich hoffe jetzt mal, daß ich alles gut vertrage, dann ist es nicht schlimm, wenn ich es doppelt habe.

Auch habe ich Hoffnung, daß dem Päckchen ein Produktkatalog oder so beiliegt, kann ich dann in Ruhe studieren. Hoffentlich kommt das bald, ich fliege nächste Woche in Urlaub und hätte das Test-Set soooo gern dabei!!

Socks

9. Avatar von Petra13

Zitat Zitat von Socks
    Hallo Petra,

ich war etwas überfordert mit dem Angebot und das Serum wurde mir als Sonderangebot im Doppelpack angepriesen. Ich hoffe jetzt mal, daß ich alles gut vertrage, dann ist es nicht schlimm, wenn ich es doppelt habe.

Auch habe ich Hoffnung, daß dem Päckchen ein Produktkatalog oder so beiliegt, kann ich dann in Ruhe studieren. Hoffentlich kommt das bald, ich fliege nächste Woche in Urlaub und hätte das Test-Set soooo gern dabei!!

Socks
    Na ja - es gibt schon einen Unterschied (den ich aber noch nicht so gaaanz verstanden habe).

Jaaa - da liegen Broschüren bei - keine Sorge. Und in der Regel wird auch schnell geliefert.
    Gruß Petra

10. Inaktiver User

Nur zur "Vorwarnung": Je nachdem, wie lange du in Urlaub bist, wird das Testset mit den Proben evtl. nicht reichen. Bei zwei Wochen würde ich noch einen Pott meiner bisherigen Pflege mitnehmen.

Und es ist wirklich nicht aufwendig, Socks. Wie gesagt, Standard-Pflege ist das Tages- bzw. Nachtfluid plus zusätzlich Membrane. Der Rest ist Zusatzpflege, die man on top benutzen kann.

Ob du jetzt von einer gängigen Pflegeserie die Reinigung benutzst, ein Serum aufträgst, darüber dann die Creme und dann noch eine Augencreme, wenn man mag, ist der gleiche Aufwand wie bei den CNK-Produkten Reinigen - Serum oder Gel - Tages-/Nachtpflege - Membrane. Und ich tu einen Teufel, zwischen den einzelnen Schritten minutenlang blöd rumzustehen und darauf zu warten, das nächste Präparat aufzutragen. Das geht hier ratzfatz, die Produkte werden von der Haut so gut und schnell aufgenommen, dass sie direkt eingezogen sind (es sei denn, man nimmt zuviel davon, und das merkt man dann schon.)

+ Antworten
Seite 5 von 436 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte